Vielen Dank. Klingt wirklich toll.Obstdieb hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wXYyE8kLYaYDeuterium hat geschrieben:Aber ich höre schon lieber richtige Musik.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
No sir. Auch ich fand das Aussehen der Zwerge sehr merkwürdig. Thorin und 1-2 andere waren grade noch in Ordnung, aber im Vergleich zu Gimli war das einfach zu comichaft. Eigentlich haben mich die Zwerge eher an Depardieus Darstellung von Obelix erinnert als an echte BergbewohnerDeuterium hat geschrieben:Echt jetzt? Ich fand auch die Masken der meisten Zwerge irgendwie komisch. Ist ja auch egal. Ich fände den Hobbit auch ohne dieses Problem, das wohl nur meins ist, nur mittelprächtig.
- porii
- Persönliche Nachricht:

8,5/10
Zurecht ein Klassiker des Genres. Bin auf die anderen Teile gespannt, da ich vorher immer nur den ersten gesehen habe.

10/10
Und dazu: https://www.youtube.com/watch?v=mPjz1O6H6ZY
Das ist noch Filmmusik^^
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:

ich weiss auch nicht. ich werd echt nicht warm mit den filmen von refn. valhalla rising fand ich richtig gut, die pusher reihe ok aber nix was besonders toll wäre. drive hingegen hat mich null in seinen bann gezogen, obwohl er style hat und einen geilen soundtrack aber was ist mit only god forgives los? ich mag ja filme die anders sind aber irgendwie.... kanns nicht beschreiben ^^
refns filme haben für mich irgendwie immer was von kitano. im großen und ganzen sehr ruhig und dann brechen die in totale gewalt aus aber irgendwie ohne kitanos qualitäten in sachen erzählung zu erreichen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Lohnt es sich um 10 noch mal die Glotze für Cloud Atlas anzuschalten?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
eher nicht.Deuterium hat geschrieben:Lohnt es sich um 10 noch mal die Glotze für Cloud Atlas anzuschalten?
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den gut. Er wurde in den Kritiken jedenfalls zu unrecht niedergemacht, mMn.Deuterium hat geschrieben:Lohnt es sich um 10 noch mal die Glotze für Cloud Atlas anzuschalten?
Aber es ist ein Film über den fast jeder eine andere Meinung hat, weil er eine ziemlich unkonventionelle Erzählweise hat. Aber sehr aufwendig gemacht und mit beeindruckenden Bildern.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:

Sehr unterhaltsamer Zombiefilm mit einem klasse Brad Pitt, war zu keiner Minute langweilig. Hätte nix gegen einen zweiten Teil ->7/10
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tommy1987 hat geschrieben:
7/10
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
guilty pleasure 2013... gerne nochmaltommy1987 hat geschrieben:
Sehr unterhaltsamer Zombiefilm mit einem klasse Brad Pitt, war zu keiner Minute langweilig. Hätte nix gegen einen zweiten Teil ->7/10
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Als wenn das hier unpopuläre Meinungen wären. Hans Zimmer wurd einen Post später auch noch beschimpft, das ist so ziemlich die Essenz dieses Threads.mr archer hat geschrieben:
Hier, noch mehr überaus beliebte Filme der letzten Jahre, die ich zum allgemeinen Entsetzen jederzeit gern wortreich beschimpfe:
The hobbit
Inception
Zu Zimmer:
Dieses genörgel stammt ja hauptsächlich daher das viele Menschen seine Arbeit mit Nolan/Goyer a) eintönig ist und b) einen nervigen Trend hervorgerufen hat.
Was wenn a) für die Komposition der Filme von Nolan/Goyer so geplant wurde, das ganze GEBRAAAAAHME ist meiner Meinung nach in Batman und dergleichen unpassend gewesen (zumindest an manchen Stellen, nicht an allen), aber bei Inception ist es wichtiger Teil der übergreifenden Filmdarstellung und untermalt dort, was zu untermalen ist.
Und b) ist nicht sein Fehler sondern der Fehler des Erfolgs von Inception, ihm selbst geht das ja auch schon aufn Keks.
Als Anhang von Vulture:
/hanszimmerfanboymodeoffSo how does Zimmer feel when he sees a new commercial that apes his bold Inception score? “Oh, it’s horrible!” he moans. “This is a perfect example of where it all goes wrong. That music became the blueprint for all action movies, really. And if you get too many imitations, even I get confused!” He’s even witnessed the phenomenon firsthand: “By the time we got to The Dark Knight Rises, the studio sent over a trailer with that temp track, and they actually apologized for it. They said, ‘We put the Inception music in there because we didn’t know what else to do, so could you guys maybe come up with something else?’ So we came up with a trailer that was just a few lonely notes — it couldn’t have been more opposite.”
So where did all those BRAMMS [I think she means BRAAAAAHM -Ed.] originally come from? “That sound was in the script,” says Zimmer. “I remember before we made the movie, Chris and I were in London at the Sherlock Holmes premiere, and of course it ends up with the two of us in the corner somewhere talking about the movie we’re about to make while everyone else is around us at the premiere going wild. We’re such party animals. And I said, ‘I’ll tell you what, let’s just go and book a studio and get a couple of brass players.’ The sound, really, is that I put a piano in the middle of a church and I put a book on the pedal, and these brass players would basically play into the resonance of the piano. And then I added a bit of electronic nonsense. But really, it just came from saying, ‘Let’s experiment.’”
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich muss Dich da enttäuschen. Ich habe kein Problem mit Zimmers Kompositionen in Inception oder den Batman-Filmen an sich. Also was ihre Eigenschaften als Musikstücke betrifft.Cedem hat geschrieben:
Zu Zimmer:
Dieses genörgel stammt ja hauptsächlich daher das viele Menschen seine Arbeit mit Nolan/Goyer a) eintönig ist und b) einen nervigen Trend hervorgerufen hat.
Ich habe - und zwar schon seit Jahren - ein Problem mit dem durch Zimmer populär gemachten "Wall to wall" - Score. Dass sich das heute als Standard im Actionkino durchgesetzt hat und das man demzufolge von der ersten bis zur letzten Sekunde eines Films vollgedudelt wird, DAS verzeihe ich im nie. Inzwischen gibt es ja bereits mehrere Epigonen dieser Krankheit, die einspringen, wenn das Budget für den Meister himself nicht ausreicht. Kotzt mich an.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Also doch b)? Warum den Trendsetter anmaulen anstatt die Pfeifen zu kritisieren die nicht selbstständig schreiben können?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Da Du es nicht zu verstehen scheinst: Ich finden den GESAMTEN TREND in JEDER seiner Inkarnationen scheiße. Also natürlich auch denjenigen, der am Anfang des Ganzen steht. Die Kernmotive seiner Nolan-Filme sind für mich nicht das Problem. Sondern seine Krankheit, nicht einfach in ruhigen Momenten mal den Taktstock still halten zu können. Stille. Sowas gabs mal in guten Action- und SciFifilmen. Kann sich nur heute keiner mehr dran erinnern, scheint´s. Wenn ich mir vorstelle, was Zimmer aus "Alien" gemacht hätte. Grauenhaft.Cedem hat geschrieben:Also doch b)? Warum den Trendsetter anmaulen anstatt die Pfeifen zu kritisieren die nicht selbstständig schreiben können?
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Beschimpft? Ich habe doch lediglich gesagt, dass mir der typische "moderne" HZ Soundtrack auf die Nüsse geht. Also dieser Klang, der heute mit Zimmers Name assoziiert wird. Zimmer hat ja auch schon gute Sachen geschrieben, so ist's ja nicht.Cedem hat geschrieben: Als wenn das hier unpopuläre Meinungen wären. Hans Zimmer wurd einen Post später auch noch beschimpft, das ist so ziemlich die Essenz dieses Threads.