Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

phiL232 hat geschrieben:Ich bin ICE gefahren :D
Bild Haste toll gemacht
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Jaaaaa danke :D
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Let's Party!
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild[img]http://ugly.plzdiekthxbye
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von callmedrecksack »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:nabend jungs ...

habe grade nen bericht über den iran gesehen , da wurde ne 16 jährige gehängt , weil sie vergewaltigt worden war ...

unglaublich was für völker auf erden hausen , die sind irgendwo im 14 jahrhundert stehen geblieben und keine sau macht was dagegen ...
jop stimm ich zu...echt hardcore sowas und hier regen se sich auf weil nen game nicht ganz genau dem entspricht was sie wollen :roll: oder wegen zuviel salz in der suppe...hardcore
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Was zur Hölle...das klingt mehr als krank.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja es geht wieder^^
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Was zur Hölle...das klingt mehr als krank.
moooooooooooooooooooooosssssssssssshhhhhhhh alter haudegen :lol: bist noch wach? *such*
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DRECKI :D

Klar bin doch quasi immer wach, ausser ich schlafe.
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

da war er wech :( nagut noch ne fluppe dann auch schnarchen bin

ahhhhhhhhhhh da isser :lol: wie war dein tach? alles grün?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Alles bestens =D Meine nerven gingen zwar bei allerhand Patcherein gen 0 aber nun alles locker. Und selbst? Was macht die Kunst?
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Alles bestens =D Meine nerven gingen zwar bei allerhand Patcherein gen 0 aber nun alles locker. Und selbst? Was macht die Kunst?
was hastn gepatched? Oo joa sie künstelt so vor sich hin die kunst ^^ alles klar soweit danke :lol: wollte ja heute eigentlich trainieren cod ^^ aber kam net dazu :( muss mich unbedingt ranhalten hehe was liegt am we an ? was geplant? mit frauchen auf tour oder wie siehts aus?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Frauchen :( scön wärs

Hm bis auf Samstag abend noch nichts geplant...könnt also ne Runde COD einschieben denke ich.

Gepatched WOW und PS§. Und wow wollte nicht so wie ich wollte =D
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Frauchen :( scön wärs

Hm bis auf Samstag abend noch nichts geplant...könnt also ne Runde COD einschieben denke ich.

Gepatched WOW und PS§. Und wow wollte nicht so wie ich wollte =D
alles klar dann ham wa nen deal weil ich samstag auch "frei" hab abends ^^ :wink: wie jetzt schön wärs...glaub ich gar net von dir normal solltest du doch locker 10 an der hand haben 8O naja ok das wird zu privat das klären wir an anderer stelle würd ich sagen ;) einfach den kopp nich hängen lassen dat wird schon bist n cleveres kerlchen da wird sich schon nen deckel finden :Daumenrechts:

wow zocktn kollege von mir auch...wenn der anfängt davon zu reden versteh ich kein wort :?

arrrgh BIS auf samstag abend nix geplant...mist...naja ich schau mal was ich davor bzw danach regeln kann :(
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gut schaun mer mal das es sich einrichten ´lässt.

@Frauchen

Wer sagt den das das nicht so ist :P vlt fehlt nur die richtige...aber das klären wir wohl wirklich woanders *g*

Ich kann dieses ganze Fachkauderwelsch in WOW auch nicht verstehen. Mein Server war nicht spielbar und das hat mich aufgeregt :D

Pass auf, der Samstag wird aus etwas trinken und was rauchen bestehen, also ne weile cod könnt schon hinhauen
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

joa also viel damit anfangen konnt ich net hab auch mal beim spielen zugeschaut also öhm..nunja :lol: geschmäcker sind verschieden zum glück ^^

joa das nervt wenn ein server net läuft...so gehts mir immer bei cod wenn man endlich mal in einem drin ist und da wird nach 3 sek das spiel beendet :roll: da krieg ich die motten :lol: evtl klappts auch morgen also freitag mit cod ich klär das ab und geb dir bescheid ;) haste dat neue update schon? geh ich mal von aus oder??

trinken und rauchen?? cool dann brauch ich ja sogar nich nich mehr üben :lol: hoffentlich ;) nee im ernst übertreibs nich is keine so gute mischung ich sprech da aus erfahrung ;)
Zuletzt geändert von callmedrecksack am 16.10.2008 01:07, insgesamt 1-mal geändert.