Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also nach knapp zwei Jahren kann das Medien- und Entertaimentcenter, genannt Play Station 3, also endlich alle Flash Dateien abspielen. Gratulation Sony, das ging schnell.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich mach auch nen abgang für heut :) also bis heute :lol:

Bin shcon auffer Arbeit vor mich hinvegetiert. Verkackte verlängerte Spätschicht :x

Bin mal gespannt...Weihnachten sind massig entlassungen... ma schaun ob ich auch wieder zu den glücklichen gehöre die irgendwann mit ner Axt in den Bundestag laufen und erst wieder rauskommen wenn sie "the last man standing" sind :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

*kurz nochmal reinschnupper*

@TRichter

Bereits einige der eher etwas negativen Dead Space Reviews gelesen? Oder bisher nur die positiven zwischen die Finger gekriegt?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Also nach knapp zwei Jahren kann das Medien- und Entertaimentcenter, genannt Play Station 3, also endlich alle Flash Dateien abspielen. Gratulation Sony, das ging schnell.
Davor hatte die PS3 auch schon Flash nur gabs dann irgendwie ein Update im PC Bereich und Sony hat nie nachgezogen. Was komisch war da man ja mit ihr auch surfen soll... whatever. trotzdem geile Konsole mit Games wo PC Besitzer nur von träumen können ;)

Wipeout HD :sabber: einfach hammer! Ungehypte und taugt was
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Nur die Wertungen überflogen. DS steht sowieso eher weiter hinten auf der Liste. FC2 und Fallout sind wesentlich interessanter.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Bei mir auch so. Wobei ich Fallout fast schon wieder abgeschrieben habe..
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sehr geil. Freu ich mich drauf ^_^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Was passt dir denn daran nicht mehr?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Was passt dir denn daran nicht mehr?
Ach ich weiß es iwie selber nicht so genau. :?

Irgendwie finde ich das ganze Spiel ziemlich... öde. Häßlige, immer gleich aussehende Welt (das mit der Häßligkeit auch bedingt durch die schon sehr betagte Oblivion-Engine und die teils extrem heftigen Matschtexturen, die mittlerweile nicht nur mir aufgefallen sind, sondern schon in diversen Previews angesprochen wurden), mit dem VATS-System werde ich nicht warm (und denkt man sich dieses weg, bleibt ein vom gameplay her unterdurchschnittlicher Shooter, mehr nicht) - irgendwie erkenne ich an diesem Game schlichtweg keine wirklich gute Qualität. :?

Werde auf jedenfall erstmal viele Tests abwarten und durchlesen, bevor ich eine Entscheidung fälle.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Texturen dürften für mich kein Problem sein. Die waren schon bei Oblivion teilweise sehr matschig, aber da gibt es auf dem PC sicher Abhilfe. Ich werde mir Fallout 3 fast sicher kaufen. Habe einfach wieder Bock auf ein RPG. Drakensang ist schon ziemlich lange her und die Witcher EE war zwar geil, aber auch nicht wirklich neu.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bei Oblivion ist sicher auch nicht alles Glanz und Gloria, aber die Texturen bei Fallout sehen noch weitaus matschiger aus. Das ist ja das Schlimme. Zudem kam Oblivion mit einer schon an sich sehr hübschen, idyllischen Welt daher - da fielen etwaige Matschtexturen nicht ganz so schwer ins Auge. Bei Fallout hingegen sollte gelten, eh schon häßliges wenigstens so schon wie möglich darzustellen. Eine aufpolierte Engine hätte dieses Ziel sicher erreicht. So aber sieht das Zusammenspiel von häßlig und häßlig stellenweise wirklich scheußlich aus.

Tut mir ja Leid, das ich es so empfinde. :?

Desweiteren ist mir Fallout viel zu viel Shooter-Einerlei als wie RPG. Klar, paar Sidequests, paar Fertigkeiten nach und nach aufbessern - wenn das gameplay an sich aber sehr eintönig ist, und etwas anderes als permanent in etwas billig aussehender Manier dort rumzuhootern habe ich leider noch nicht sehen können, dann verlier ich schon die Motivation bevor ich überhaupt mit dem Spiel angefangen habe.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 15.10.2008 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Frage ist auch, ob die Konsolen so eine große Welt mit hochaufgelösten Texturen leisten können. FC2 soll angeblich auch deutlich schlechter als auf guten PCs aussehen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Frage ist auch, ob die Konsolen so eine große Welt mit hochaufgelösten Texturen leisten können. FC2 soll angeblich auch deutlich schlechter als auf guten PCs aussehen.
Wobei die ansehnlichen Konsolen-Videos dann aber lügen würden. :(

Ich meine klar wird es auf guten PCs nen ganzes Stück besser aussehen, aber wenn man den Videos glauben darf, wird FC2 das bis dato schönste Konsolenspiel.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das hat auch keiner bezweifelt, wobei es wohl Leute geben sollen, die behauptet haben, dass das neue Bond Spiel auch das bisher hübscheste Konsolenspiel sein soll.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Redet das Hydro noch mit dem Mosh