Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich mach auch nen abgang für heut
also bis heute
Bin shcon auffer Arbeit vor mich hinvegetiert. Verkackte verlängerte Spätschicht
Bin mal gespannt...Weihnachten sind massig entlassungen... ma schaun ob ich auch wieder zu den glücklichen gehöre die irgendwann mit ner Axt in den Bundestag laufen und erst wieder rauskommen wenn sie "the last man standing" sind
Bin shcon auffer Arbeit vor mich hinvegetiert. Verkackte verlängerte Spätschicht
Bin mal gespannt...Weihnachten sind massig entlassungen... ma schaun ob ich auch wieder zu den glücklichen gehöre die irgendwann mit ner Axt in den Bundestag laufen und erst wieder rauskommen wenn sie "the last man standing" sind
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Davor hatte die PS3 auch schon Flash nur gabs dann irgendwie ein Update im PC Bereich und Sony hat nie nachgezogen. Was komisch war da man ja mit ihr auch surfen soll... whatever. trotzdem geile Konsole mit Games wo PC Besitzer nur von träumen könnenTGfkaTRichter hat geschrieben:Also nach knapp zwei Jahren kann das Medien- und Entertaimentcenter, genannt Play Station 3, also endlich alle Flash Dateien abspielen. Gratulation Sony, das ging schnell.
Wipeout HD
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ach ich weiß es iwie selber nicht so genau.TGfkaTRichter hat geschrieben:Was passt dir denn daran nicht mehr?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
Bei mir auch so. Wobei ich Fallout fast schon wieder abgeschrieben habe..
Irgendwie finde ich das ganze Spiel ziemlich... öde. Häßlige, immer gleich aussehende Welt (das mit der Häßligkeit auch bedingt durch die schon sehr betagte Oblivion-Engine und die teils extrem heftigen Matschtexturen, die mittlerweile nicht nur mir aufgefallen sind, sondern schon in diversen Previews angesprochen wurden), mit dem VATS-System werde ich nicht warm (und denkt man sich dieses weg, bleibt ein vom gameplay her unterdurchschnittlicher Shooter, mehr nicht) - irgendwie erkenne ich an diesem Game schlichtweg keine wirklich gute Qualität.
Werde auf jedenfall erstmal viele Tests abwarten und durchlesen, bevor ich eine Entscheidung fälle.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Texturen dürften für mich kein Problem sein. Die waren schon bei Oblivion teilweise sehr matschig, aber da gibt es auf dem PC sicher Abhilfe. Ich werde mir Fallout 3 fast sicher kaufen. Habe einfach wieder Bock auf ein RPG. Drakensang ist schon ziemlich lange her und die Witcher EE war zwar geil, aber auch nicht wirklich neu.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei Oblivion ist sicher auch nicht alles Glanz und Gloria, aber die Texturen bei Fallout sehen noch weitaus matschiger aus. Das ist ja das Schlimme. Zudem kam Oblivion mit einer schon an sich sehr hübschen, idyllischen Welt daher - da fielen etwaige Matschtexturen nicht ganz so schwer ins Auge. Bei Fallout hingegen sollte gelten, eh schon häßliges wenigstens so schon wie möglich darzustellen. Eine aufpolierte Engine hätte dieses Ziel sicher erreicht. So aber sieht das Zusammenspiel von häßlig und häßlig stellenweise wirklich scheußlich aus.
Tut mir ja Leid, das ich es so empfinde.
Desweiteren ist mir Fallout viel zu viel Shooter-Einerlei als wie RPG. Klar, paar Sidequests, paar Fertigkeiten nach und nach aufbessern - wenn das gameplay an sich aber sehr eintönig ist, und etwas anderes als permanent in etwas billig aussehender Manier dort rumzuhootern habe ich leider noch nicht sehen können, dann verlier ich schon die Motivation bevor ich überhaupt mit dem Spiel angefangen habe.
Tut mir ja Leid, das ich es so empfinde.
Desweiteren ist mir Fallout viel zu viel Shooter-Einerlei als wie RPG. Klar, paar Sidequests, paar Fertigkeiten nach und nach aufbessern - wenn das gameplay an sich aber sehr eintönig ist, und etwas anderes als permanent in etwas billig aussehender Manier dort rumzuhootern habe ich leider noch nicht sehen können, dann verlier ich schon die Motivation bevor ich überhaupt mit dem Spiel angefangen habe.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 15.10.2008 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wobei die ansehnlichen Konsolen-Videos dann aber lügen würden.TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Frage ist auch, ob die Konsolen so eine große Welt mit hochaufgelösten Texturen leisten können. FC2 soll angeblich auch deutlich schlechter als auf guten PCs aussehen.
Ich meine klar wird es auf guten PCs nen ganzes Stück besser aussehen, aber wenn man den Videos glauben darf, wird FC2 das bis dato schönste Konsolenspiel.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: