@bayer
Das war vllt mein kleiner Bruder. Der ist 15 (bald 16). Der hat auch des öffteren CoD4,GTA und SCDA an meiner Konsole gezockt. Da ich jetzt aber ausziehe, kann er nichtmehr
@Kaos
Joa, ich habe zuerst meine Ausbildung zuende gemacht und mir einen festen Job gesucht. Die Wohnung bezieh ich ja mit einer Freundinn, da wird der Preis schon einigermaßen erträglich.
KILL MATT hat geschrieben:@bayer
Das war vllt mein kleiner Bruder. Der ist 15 (bald 16). Der hat auch des öffteren CoD4,GTA und SCDA an meiner Konsole gezockt. Da ich jetzt aber ausziehe, kann er nichtmehr
@Kaos
Joa, ich habe zuerst meine Ausbildung zuende gemacht und mir einen festen Job gesucht. Die Wohnung bezieh ich ja mit einer Freundinn, da wird der Preis schon einigermaßen erträglich.
wtf oO hat dein kleiner bruder auch deinen acc benutzt xD^^
Ich und mein kleiner Bruder haben uns hier eigentlich nur wegen den Gewinnspielen angemeldet. Aber als ich dann nichts gewonnen hatte, hat er den Acc genutzt und sowies aussieht eine Menge Posts hier gemacht.^^
Also ich 20 mein kleiner Bruder 15.
PS. Ich und mein kleiner Bruder teilen zuziemlich jeden Acc. Spielegrotte,Ebay, Foren,XBL... bis auf den E-Mail Acc eigentlich alles.
moshman hat geschrieben:Nö nix Ketzer, ich hab den Film klar schon gesehen, was ich meines Wissens auch erwähnt habe, nur eben in meiner eigenen Fassung noch nicht
Den schau ihn dir auch mal in der Japanischen Original Version an! ISt auch sehr zu Empfehlen!