NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

und da ist schon die Antwort der Giants, ein weiterer TD, jetzt ist wirklich aus^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Das wars. Wieder TD von den Giants. Damit wieder ein 3 Possession-Game. Das ganze knapp vor der 2 minute warning. GB zudem noch ohne Auszeiten.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bye bye Packers, das wars endgültig.
Starkes Spiel der Giants. Von den Packers war echt wenig zu sehen.
Das wird nächste Woche interessant werden

Giants vs 49ers, wer hätte das NFC Championshipgame vor der Saison kommen sehen ?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

tjo. das wars wohl :D

Giants vs. Niners wird auf jeden fall eine ganz knappe Kiste. Und die Patriots sind jetzt wohl mein Favorit auf den Superbowlsieg...leider.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

wohl keiner^^

die Packers haben sich zu einem gewissen Teil auch selber geschlagen, die ganzen Fumbles waren nicht notwendig und sind sicher auch auf die angeschlagene O-Line zurückzuführen

lol und grad noch eine INT von Rodgers... ein Tag zum vergessen für die Packers
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja als Bears Fan tut das natürlich ein wenig gut, dass man die Packers so verlieren sieht :D

ich hoff jetzt ja doch irgendwie auf ein Superbowlrematch von 2008...
wobei es auch den 49ers zu gönnen wäre, dass sie mal wieder den Superbowl erreichen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ne abwehrschlacht zwischen ravens und niners wäre auch fein. Oder das QB-Duell v on 2K8. Die anderen varianten fämnd ich jetzt nicht so prickelnd.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Und, euer Divisional-Playoff-Fazit?

Ich bin jetzt zufrieden. :)

Die Patriots sind genau so aufgestiegen, wie ich es mir vorgestellt habe. Von den Ravens habe ich mir eine stärkere Leistung erwartet, aber die darf man eben nie komplett abschreiben und ich denke, dass sie entsprechend nicht zu unterschätzen sind gegen die Patriots. Trotzdem, aus jetziger Sicht sehe ich die Patriots ersteinmal im Superbowl (nicht nur rein objektiv betrachtet, ich wünsche sie mir einerseits als Pats-Fan, andererseits mag ich die Ravens weniger und weniger...). Insgesamt waren aber die AFC-Playoffs schwach im Vergleich zu den NFC-PO's.

Das Spiel zwischen den 49ers und Saints fand ich toll, war spannend bis zum Ende, was eigentlich ein kleines Wunder ist, wenn man bedenkt wie viele TO die Saints hatten. Dass die Giants die Packers schlagen, habe ich zwar vermutet, aber so richtig dran glauben... konnte ich bis gestern nicht. Und jetzt im Nachhinein gesehen, bin ich auch der Meinung, dass die Packers das Spiel mehr verloren als die Giants gewonnen haben, denn so übermächtig waren die Giants nicht und ein Packers-Team, wie wir es in der rs gesehen haben, hätte die Giants schon geknackt. NFC-Vertreter im Superbowl werden mMn die 49ers sein, bin mir zwar noch nicht ganz sicher, v.a. die stärkere Offense der Giants lässt mich noch etwas zweifeln, wobei aber die D der 49ers absolut mächtig war...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ja das war scheiße
Tja war unnötig
Hatten die verdammten Giants Glück dass sie gerade noch in die Playoffs gekommen sind und dann sowas
Hoffe ja auf 49ers - Ravens
Superbowl sollen die niners gewinnen
Meine 2 liebsten Städte wären dann titletown
Aber schon scheiße für GB, da leidet die ganze Stadt drunter
Ist nirgendwo so krass wie bei uns
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich kam besoffen von nem Geburtstag und freute mich darauf mir das DVRte Spiel in meinen Freistunden anzusehen.
Und dann hab ich meinen Kurs mit dem einzigen Kumpel von mir der auch Football guckt (ein enttäuschter Steelers Fan) und der grinst mich hässlich an und fragt mich in mein fertiges Gesicht ob ich das Spiel denn gesehen hätte...

Ohne scheiß, wie kann man so einbrechen.
Mit den Drops genau im falschen Moment angefangen? Wieso musste bei der O-Line die ganze Season immer einer verletzt gewesen sein? Wieso spielt die Defense so beschissen schlecht? Nur wegen Cullen Jenkins? Das kann mir keiner erzählen.
Und Aaron Rodgers hätte auch im Bett bleiben können. Kollektivversagen.

Vorsätze für die Offseason:
1. Dringenst Safety/CB Backups holen und vllt die ZoneD in der 2ndary umdenken.
2. OLB anschaffen der neben Clay Matthews auch mal Druck mal Druck macht.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich versteh auch nicht wieso die D so schlecht ist.
Die Einzelspiele wie Raji, Clay, Woodson etc sind so gute Einzelspieler...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

vielleicht mal einen neuen koordinator holen!?
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Dom Kapers hat letztes Jahr teilweise echt geniale Spielzüge ausgerufen, aber es passt einfach in dieser Saison hinten und vorne nicht.
Ich würde mich bemühen Matt Flynn zu taggen und dann zu traden um noch nen 1rst Round Pick rauszuholen.
Ein DE/OLB würde die Sache schon groß vereinfachen, ich stell mir das vor wie den 2009er Draft(Matthews,Raji), mit einem Trade genug Picks haben um die Defense effektiv zu verstärken.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Bin nicht sicher ob das mit Flynn so einfach wäre, wobei viele Teams schon bessere QB's gebrauchen könnten Rams wären da ein Kandidat find ich

Jetzt dauert es sooo lange bis die Packers wieder spielen...

Weiß einer ob Saisonkarten bei den 49ers genau so rare sind wie bei den Packers?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

MasterM!nd hat geschrieben:Bin nicht sicher ob das mit Flynn so einfach wäre, wobei viele Teams schon bessere QB's gebrauchen könnten Rams wären da ein Kandidat find ich
ich find die Rams haben mit Bradford einen sehr talentierten und noch Jungen QB, da gibts Teams die eher einen neuen QB vertragen könnten:
(z.B. die Cardinals, Seahawks, Dolphins, Jaguars, Browns, Redskins, Raiders evtl. auch die Vikings, Jets oder Buccs)