phiL232 hat geschrieben:Ich bin ein Jüngling mit meinen 15 Jahren.
Mich hat Anakin nicht getötet. Aber wieso ist Yoda in dem 5 Teil so dumm? Und in den 1-3 so gut?
Auf's Maul!
Yoda ist in Teil 5 ein richtiger Jedi, Weisheit und so! Er verstellt sich anfangs nur, das Luke ihn nicht erkennt. Vergiss Episode 1-3, ist totaler Rotz.
phiL232 hat geschrieben:Yoda sieht aber in den alten scheiße aus! Wann war den der legendäre Kampf hab ja alle gesehen und Freitag kommt nochmal der letzte!
aber die "Krieg der Sterne" Triologie ist die beste!!! die neuen siind nicht schlecht - aber kommen lange nicht an die alten ran
phiL232 hat geschrieben:Yoda sieht aber in den alten scheiße aus! Wann war den der legendäre Kampf hab ja alle gesehen und Freitag kommt nochmal der letzte!
Achja und diese häßliche CGI Figur sieht besser aus? Pfff
Wisst ihr eigentlich das in dem Kampf zwischen Skywalker und Dart Vader da wo SKywalker Darth Vader die Maske abnimmt ist ja von früher der Schauspieler ersetzt worden, gegen den der Anakin auch im 3 Teil spielt!
phiL232 hat geschrieben:Was wars den früher ne Handpupe?
Wisst ihr eigentlich das in dem Kampf zwischen Skywalker und Dart Vader da wo SKywalker Darth Vader die Maske abnimmt ist ja von früher der Schauspieler ersetzt worden, gegen den der Anakin auch im 3 Teil spielt!
Schwer zu verstehen ich weiß!
Neue Version von Teil 6, zum Glück sagt Hayden "Lameass" Christensen im Film nix. Wie würde sich das wieder anhören..."uhhh its all Obi Wans Fault, uhh" Zzzz
Es gibt ne neue Version von allen 3. Auf Pro 7 wird wahrscheinlich die neue gezeigt!
Edit: Hab ich doch n gute Review zu den SW Prequels gefunden, zwar erst einen Teil des Reviews gesehen aber da wird auch auf die Löcher im Plot eingegangen, Watch it!