deioma hat geschrieben:ha Berlin fänd ich echt nicht schlecht. Bietet ziemlich viel Abwechslung
JA!
Rattenkot, Vogelkot, Kot aus Ratten/Vogelkreuzungen, Menschenkot, Fixerspritzen, Kaugummi, Hundekot, Botoxvisagen, japanische Touristen, "die neusten Styles aus der Hauptstadt" und natürlich den obilgatorischen Vogelscheiß...
Haja wieso nicht. Vielleicht hört dann mal der Berlin Hype auf
In Liberty City konnten sie die New Yorker - Rattenscheiße auch nicht richtig umsetzen....
Ich finde es sollte Abwechslung geboten werden. Also nicht nur eine Stadt, aber auch nicht nur Land, sondern kombiniert. Vllt. zwei Städte, verbunden durch Landstrassen oder so. Miami & Vegas
deioma hat geschrieben:ha Berlin fänd ich echt nicht schlecht. Bietet ziemlich viel Abwechslung
JA!
Rattenkot, Vogelkot, Kot aus Ratten/Vogelkreuzungen, Menschenkot, Fixerspritzen, Kaugummi, Hundekot, Botoxvisagen, japanische Touristen, "die neusten Styles aus der Hauptstadt" und natürlich den obilgatorischen Vogel,...
Du hast Politikerkacke vergessen Boah, ich wär auch für GTA Berlin, aber nur, wenn man im Bundestag die (real) nachgebildeten Politiker "aufmischen" kann Und per Update aller 4Jahre gibts auch immer die aktuellsten Visagen ;o