KugelKaskade hat geschrieben:Wie wär's mit einem beschaulichen Alpendörflein?^^
This!
Mit wechselnden Jahreszeiten. Im Winter kann man dann rodeln und ein paar Straßen sind gesperrt. Im Sommer geniest man die unglaubliche Weitsicht (hahahah GTA und Weitsicht, man bin ich heute wieder witzig <.<). Boah... oder ich bin ja immer noch für Irland, Island, Kanada oder Schweden
deioma hat geschrieben:ha Berlin fänd ich echt nicht schlecht. Bietet ziemlich viel Abwechslung
JA!
Rattenkot, Vogelkot, Kot aus Ratten/Vogelkreuzungen, Menschenkot, Fixerspritzen, Kaugummi, Hundekot, Botoxvisagen, japanische Touristen, "die neusten Styles aus der Hauptstadt" und natürlich den obilgatorischen Vogelscheiß...
deioma hat geschrieben:ha Berlin fänd ich echt nicht schlecht. Bietet ziemlich viel Abwechslung
JA!
Rattenkot, Vogelkot, Kot aus Ratten/Vogelkreuzungen, Menschenkot, Fixerspritzen, Kaugummi, Hundekot, Botoxvisagen, japanische Touristen, "die neusten Styles aus der Hauptstadt" und natürlich den obilgatorischen Vogelscheiß...
Haja wieso nicht. Vielleicht hört dann mal der Berlin Hype auf
P.S.: Sollte hier eigentlich nicht gebasht werden?
Zuletzt geändert von CoD ist ein gutes Spiel am 11.04.2010 20:59, insgesamt 1-mal geändert.