So...da ich euch alle gepwnd habe (Ich hasse dieses Wort )
Kommen wir zum nächsten Thema.... Fansubs vs Original DVD vs DVD Rips von Animes...was ist besser, was ist günstiger
Ne quatscht.
Finde momentan eines Faszinierend. Devil may Cry ging mir als Fansub tierisch auf den Sack. Hab mir dann die Deutsche Synchro mal angehört und auf einmal ist die Serie geil
Wie kann das sein? Nur durch die Deutsche Synchro wurde die Serie gut. Bei Death Note ist es umgekehrt. Die Deutsche Synchro ist so übelst fehlbesetzt das man sich nur die Japanische Fassung reinziehen kann
oh ok ich soll den präventivschlag machen...alles klar kannste haben ^^ wie hättest es gerne? private match oder mit eps ? egal klären wa dann ik bombadier dich dann mit messages ^^
Gibt schon eine handvoll, aber ich kann bereits nach 10 Minuten sagen, SIren topt alle Atmotechnisch, sogar SIlenthill. Hab mich eben tödlichst erschrocken
@Drecksack
Hm im One on One bin ich ne Niete
Und klar musst du anfangen, bin doch so schüchtern.
okay alles klar dann werde ich dich in die weiten der projektile einführen mein sehr jnger padawan "" realistischer ist alllerdings dss ich dir erstmla das sterben zeigen werde weil es bei mir auch schon lange her ist...also wird lesson one wohl lauten: so tu es nicht