Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
hab ihn umgegrätscht und er ist auf die nase gefallen^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ bayer
Passiert.
Btw. Wann glaubst du, dass deine Bayern den Adler kaufen und den Rensing in die Wüste schicken.
ich denke, diese saison geben sie rensing noch. Dann kommt es drauf an wo klinsmann die größten baustellen sieht. Ein lv backup und dm werden auf jedenfall kommen. Dazu stürmer nummer4 evtl. Wenn geld übrig bleibt kann man ja über einen neuen torwart reden. Meine favoriten wären in diesem fall boruc und wie gesagt adler :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube einfach nicht, dass die Bayern lange an einem jungen Keeper festhalten werden während ein direkter Ligakonkurrent einen anderen junger Keeper hat, der deutlich stärker und gefestigter ist. Das kann Hoeness allein schon aus Gründen des Stolzes nicht akzeptieren. Immerhin hat Bayern über Jahre hinweg immer einen Nationaltorhüter gestellt, auch wenn er nicht immer die Nummer 1 war.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Für mich stellt sich die frage, will adler denn überhaupt zu bayern.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich glaube einfach nicht, dass die Bayern lange an einem jungen Keeper festhalten werden während ein direkter Ligakonkurrent einen anderen junger Keeper hat, der deutlich stärker und gefestigter ist. Das kann Hoeness allein schon aus Gründen des Stolzes nicht akzeptieren. Immerhin hat Bayern über Jahre hinweg immer einen Nationaltorhüter gestellt, auch wenn er nicht immer die Nummer 1 war.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das müsste man ausprobieren. Aber wenn Adler gegen Wales wieder gut spielt dürfte er endgültig die neue Nummer 1 in der Nationalelf sein und wenn er da seine Leistungen konstant bestätigt wird es bald einige Interessenten geben.bayer98 hat geschrieben:Für mich stellt sich die frage, will adler denn überhaupt zu bayern.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich glaube einfach nicht, dass die Bayern lange an einem jungen Keeper festhalten werden während ein direkter Ligakonkurrent einen anderen junger Keeper hat, der deutlich stärker und gefestigter ist. Das kann Hoeness allein schon aus Gründen des Stolzes nicht akzeptieren. Immerhin hat Bayern über Jahre hinweg immer einen Nationaltorhüter gestellt, auch wenn er nicht immer die Nummer 1 war.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
adler wird gegen wales gut spielen. DIe frage stellt sich nicht. Bin mal essenTGfkaTRichter hat geschrieben:Das müsste man ausprobieren. Aber wenn Adler gegen Wales wieder gut spielt dürfte er endgültig die neue Nummer 1 in der Nationalelf sein und wenn er da seine Leistungen konstant bestätigt wird es bald einige Interessenten geben.bayer98 hat geschrieben:Für mich stellt sich die frage, will adler denn überhaupt zu bayern.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich glaube einfach nicht, dass die Bayern lange an einem jungen Keeper festhalten werden während ein direkter Ligakonkurrent einen anderen junger Keeper hat, der deutlich stärker und gefestigter ist. Das kann Hoeness allein schon aus Gründen des Stolzes nicht akzeptieren. Immerhin hat Bayern über Jahre hinweg immer einen Nationaltorhüter gestellt, auch wenn er nicht immer die Nummer 1 war.