Seh ich ebenfalls so. Ich schau ihn mir auch immer wieder gerne an, nicht nur wegen Savinis wahnsinnig guten Effekten.mr archer hat geschrieben:
Auch wenn er vielen wohl als schwächster Teil der Trilogie gilt - ich mochte den.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- porii
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:

The place beyond the pines
Sehr gutes und ziemlich ruhiges Drama, hätte ich so nicht erwartet.
Anfangs nur leider etwas zäh erzählt, so wird der Film nach dem ersten Drittel doch immer interessanter.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich fand vor allem beeindruckend, dass hier mal jemand den Mut für ein Mehr-Generationen-Drehbuch hatte. Ein Film, der sich über eine Zeitspanne von reichlich 20 Jahren streckt und dabei quasi dreimal die Hauptperson wechselt - Respekt. Tolstoisches Format, sozusagen.NoCrySoN hat geschrieben:
Sehr gutes und ziemlich ruhiges Drama, hätte ich so nicht erwartet.
Anfangs nur leider etwas zäh erzählt, so wird der Film nach dem ersten Drittel doch immer interessanter.
Und Ray Liotta ist halt als korrupter Bulle auch wieder Klasse. Man, der Typ kann was. Fand ihn schon in "Killing them softly" sehr sehr gut. Der König der zweiten Reihe, irgendwie.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wobei man schon merkt das Ryan Gosling dringend diesen Drive-Typen loswerden muss. Er spielt ja nur noch die gleiche Rolle, egal ob es passt oder nicht.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Frau Ella

Meine Freundin hatte Geburtstag und ich habe mit ihr reingefeiert .. erst Kino dann Essen gehen ... ich habe zwar durchgängig gehofft das Kino zeigt aus versehen Gravity anstatt Frau Ella
aber nunja 
5,5 / 10
Ein Frauenfilm ... meine Freundin fand ihn gut ... ich war auch "positiv" überrascht ... also ich gebe 5,5 und meine Freundin würde 7,5 / 10 geben.
Wenn ihr Eurer Freundin einen gefallen tun wollt .. ladet Sie ins Kino ein !

Meine Freundin hatte Geburtstag und ich habe mit ihr reingefeiert .. erst Kino dann Essen gehen ... ich habe zwar durchgängig gehofft das Kino zeigt aus versehen Gravity anstatt Frau Ella
5,5 / 10
Ein Frauenfilm ... meine Freundin fand ihn gut ... ich war auch "positiv" überrascht ... also ich gebe 5,5 und meine Freundin würde 7,5 / 10 geben.
Wenn ihr Eurer Freundin einen gefallen tun wollt .. ladet Sie ins Kino ein !
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
The worlds End:
Gerade wo ich dachte, entweder hier passiert jetzt mal was, oder es ist der schlechteste Film der Trilogie ,passierte der Storytwist, den ich so nicht erwartet habe. Insgesamt fand ich ihn unterhaltsam und nen Tick besser als Hot Fuzz, aber auch schlechter als Shaun of the dead. Kann mich sich gut geben.
7.5/10
Gerade wo ich dachte, entweder hier passiert jetzt mal was, oder es ist der schlechteste Film der Trilogie ,passierte der Storytwist, den ich so nicht erwartet habe. Insgesamt fand ich ihn unterhaltsam und nen Tick besser als Hot Fuzz, aber auch schlechter als Shaun of the dead. Kann mich sich gut geben.
7.5/10
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso .. irgendwie hat etwas gefehlt ... (Wäre die Aliensache im Trailer nicht erwähnt worden hätte evtl DAS den effekt gehabt aber nunja)Ketjow hat geschrieben:The worlds End:
7.5/10
Er war schön anzusehen ... ein Film über Freundschaft und das Erwachsen werden... aber es fehlte etwas an Würze ..
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Problem des Films ist Hangover. Es gab einfach zu viele Filme in letzter Zeit die von einer Sauftour von alten Freunden handelten. Natürlich ist Worlds End da ganz weit vorne, aber es ist halt lange nicht so unverbraucht wie das was sie in den beiden Teilen zuvor gemacht haben.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den Trailer nicht gesehen und war deswegen auch überrascht und dachte im ersten Moment, dass sich das nur in seinem Kopf abspielt, so ähnlich wie bei Suckerpunch.Wäre die Aliensache im Trailer nicht erwähnt worden hätte evtl DAS den effekt gehabt aber nunja)
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte etwas ähnliches ... ich vermutete Garry King wäre Krebskrank und würde auf einer intensiv Station im sterben liegen .. und er würde sich alles nur vorstellen ... um dann in ruhe sterben zu könnenKetjow hat geschrieben:Ich habe den Trailer nicht gesehen und war deswegen auch überrascht und dachte im ersten Moment, dass sich das nur in seinem Kopf abspielt, so ähnlich wie bei Suckerpunch.Wäre die Aliensache im Trailer nicht erwähnt worden hätte evtl DAS den effekt gehabt aber nunja)
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Carrie ist einer meiner Lieblingsfilme und imho einer der ganz wenigen Filme wo das Prinzip "häßliches Entlein das gemobbt wird" auch und gerade durch die Darstellerin gelebt wird...nicht einfach nem Modell die Brille aufsetzen, nein beim Original konnte man sich wirklich vorstellen das dieses Mädchen eine Außenseiterin ist.
Das ist für mich auch das Hauptproblem hier. Die Hauptdarstellerin kennen und lieben wir alle aus Kick Ass und leider Gottes ist das Mädel hier ähnlich. Man nimmt ihr einfach den Außenseiter nicht ab. Sie ist einerseits zu hübsch und andererseits wirkt ihr gesamtes Gebaren viel zu though. Sissy Spacek wurde nicht nur nicht erreicht, sie wurde nicht mal kopiert. Ich weiß nicht ob das Mädel nicht besser schauspielern kann...aber... Auch Julianne Moore ist für meine Begriffe viel zu sehr sie selbst als das ich ihr die Fanatikerin abnehme. Ich bin hier wirklich enttäuscht, weil ich bei der Besetzung wirklich gedacht hätte das das was werden kann und nun sind genau die beiden der Grund warum das Remake nicht funktioniert.
Der Rest ist okay, vor allem das Finale weiß zu unterhalten, aber generell fragt man sich warum man ein Remake braucht...das Original ist perfekt. Auch wenn hier ein solider Job und keine absolute Vergewaltigung (wie bei den Bay-Horror-Makes) durchgeführt wurde...kann man nicht mal andere Sachen verfilmen? Ist schon alles von Barker durch? Hat King nicht noch mehr geschrieben? Ich hasse Remakes die nichts bringen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte zb wirklich gerne ein Remake von IT das näher am Buch ist und moderne Special-Effects verwendet.
Tim Curry war ja damals schon fast perfekt als Pennywise aber die anderen Darsteller (vor allem die Erwachsenen) waren so peinlich scheiße, dass man sich das heute nur mehr schwer ansehen kann.
Und das Buch hat doch noch ein paar abgedrehtere Szenen zu bieten.
Tim Curry war ja damals schon fast perfekt als Pennywise aber die anderen Darsteller (vor allem die Erwachsenen) waren so peinlich scheiße, dass man sich das heute nur mehr schwer ansehen kann.
Und das Buch hat doch noch ein paar abgedrehtere Szenen zu bieten.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Stimmt....Es habe ich als Kind nie gesehen und mich daher immer gewundert warum der Film Kult ist. Das könnte man schon gut neu verfilmen, aber es gibt eben gute und schlechte Horrorstreifen und bei den guten ist mir bis jetzt kein Remake über den Weg gelaufen was nen Mehrwert hatte. Im Gegenteil sind die ja meist ein Schlag in die Fresse. Carrie gehört da noch zu den besseren.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Mein Problem wird denke ich sein, dass Cloe Möertz für mich immer das Hitgirl bleiben wird und ich sie mir schwer in anderen Rollen vorstellen kann. Ähnlich nem JD bei Scrubs, den ich nirgendwo sonst mehr ernst nehmen kann.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
das problem hab ich mitm bryan cranston. werde durch malcom mitten drin absolut null von breaking bad angefixt, weil ich ihn nicht ernst nehmen kann und ich habs echt paar mal versucht zu gucken.