Und wieso spielst du dann mit solchen Texturvergwaltigern wie dem weißen Backofen? Gön dir einen echten PC, da haben dann nicht nur die Modelle gescheite Texturen!
TGfkaTRichter hat geschrieben:Und wieso spielst du dann mit solchen Texturvergwaltigern wie dem weißen Backofen? Gön dir einen echten PC, da haben dann nicht nur die Modelle gescheite Texturen!
Arrrgh...hör...auf damit...TRichter. *keuch*
Du wirst... arrrrgh... es... nicht... schaffen. ARRRRGH!! *gegen wehr*
beLIEver hat geschrieben:Die Konsolen brauchen kein Crysis um mit Megagrafik zu protzen da es auf den Konsolen genug gute Games gibt im gegensatz zum PC
auf der ps3 eher nich xD
und gute spiele auf der box gibts auch nich wirklich
und da meist nur shooter gute grafik haben würd ich mal sagen das der pc weit vorne is (gamepad schiesserei is lame )
Auch wenn nicht. AC neu PC 45 €. AC neu PS3 59 bis 69 €. Aber das wird schon wieder zu sachlich für diesen Thread. Konsolen sind einfach Babyspielzeug und nichts für echte Männer.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Auch wenn nicht. AC neu PC 45 €. AC neu PS3 59 bis 69 €. Aber das wird schon wieder zu sachlich für diesen Thread. Konsolen sind einfach Babyspielzeug und nichts für echte Männer.
Für mich is mein Rechner mein Spielzeug
Die Konsole is halt zum zocken.
ps. ich weiß was es alleine kostet, wenn man sich seinen PC selber zusammenbaut
Naja, wer beim Zocken Spaß haben will, holt sich ne Konsole.
Schön auf die Couch pflanzen, und sich das ganze Spektakel über einen riesengroßen HD-Fernseher geben.
So muß Zocken sein.
Und wer beim Zocken eben keinen Spaß haben möchte, holt sich einen PC. Ende.