Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Liara
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freaxer hat geschrieben:Abend Leute.
Ich bin die Alessia, bin 16 und komme aus Frankfurt.
Ich höre überwiegend Metal, bin StarWars Fan, betreibe Kampfsport und zocke gern^^.
Lese mir schon länger Tests auf 4Players durch und hab mich jetzt einfach mal angemeldet.
....
schade dass ich ne freundin hab
- Silver
- Persönliche Nachricht:
sag das lieber nicht zu laut mein freund:ugly: hat geschrieben:Freaxer hat geschrieben:Abend Leute.
Ich höre überwiegend Metal, bin StarWars Fan, betreibe Kampfsport und zocke gern^^.
Lese mir schon länger Tests auf 4Players durch und hab mich jetzt einfach mal angemeldet.
....
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und wie stehts mit schreiben? =O-Silver- hat geschrieben:sag das lieber nicht zu laut mein freund:ugly: hat geschrieben:Freaxer hat geschrieben:Abend Leute.
....
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
So, ich hab jetzt schon ein paar Posts gemacht, ich dachte mir nachdem ich jetzt schonmal dabei bin, kann ich mich auch gloeich schonmal vorstellen.
Ich bin Dominick, 18, höre so ziemlich alles an Musik was mir gefällt, da lass ich mich nicht so gern festlegen. Zocke am liebsten am PC, aber auch gern mal am GameBoy (Golden Sun FTW!) und ab und zu auch ein bisschen PSP (hoffentlich nicht genug das ich gleich von einer Horde Nitnedo-Nerds zerfetzt werde, das mit dem GBA reicht ja hoffentlich als ausgleich ....) Ansonsten ... Ja komm ich glaub das reicht auch, auf gute "Zusammenarbeit"
Ich bin Dominick, 18, höre so ziemlich alles an Musik was mir gefällt, da lass ich mich nicht so gern festlegen. Zocke am liebsten am PC, aber auch gern mal am GameBoy (Golden Sun FTW!) und ab und zu auch ein bisschen PSP (hoffentlich nicht genug das ich gleich von einer Horde Nitnedo-Nerds zerfetzt werde, das mit dem GBA reicht ja hoffentlich als ausgleich ....) Ansonsten ... Ja komm ich glaub das reicht auch, auf gute "Zusammenarbeit"