lol was is heute los mit den Packers, ich hab ja schon befürchtet, dass sie nicht in Topform sein werden nach der langen Pause... aber dass es so schlimm ist .... schon arg
ich schätze mal, sie wollten einfach die Punkte unbedingt haben... die Kommentatoren hier auf Puls 4 hab auch schon darüber nachgedacht, dass die Offense eben doch stärker darunter leidet, dass der OC die Woche nicht da war (eben wegen dem verstorbenen Sohn, was vollkommen verständlich ist)
Eli hat sich anscheinend gefangen, jetzt schon über 300 Yards und inzwischen sinds glaube ich in oder kurz vor der red zone
gut, das wars endgültig, Fumble der Packers und TD der Giants, gw an die Giants, sehr gute Leistung, v.a. von der Defense und sie haben Rodgers phasenweise komplett abgeschaltet, aber v.a. die secondary hat wieder eine tolle Leistung geboten, zu viele TO von den Packers und so kann man kein PO-Spiel gewinnen, war eine tolle Saison für die Packers... aber das wars wohl
und der nächste TD und davor wieder ein unnötiger Fumble...
wenn man dann noch bedenkt, dass der eine Fumble fälschlicherweise zurückgepfiffen wurde und so die Packers danach noch nen TD machen konnten, dann sieht die Leistung der Packers heute noch schlechter aus.
müsst ja mit dem Teufel zugehen, wenn die Giants das noch verlieren.
naja die Refs geben ihr bestes den Packers noch ne Chance zu geben...
wie die wieder auf den Call gerade kamen...
naja die Giants sollten es dennoch heimfahren, die Offense der Packers läuft heut einfach nicht wie sonst
aber wie schonmal erwähnt, die Giants wären die der Regular Season ohne Verletzungen glaub deutlich besser dagestanden, vor allem die Defense hatte darunter zu leiden
ja, über den Call kann man streiten, aber das hat man heuer schon öfter gesehen.... leider
dafür ist die D jetzt praktisch komplett fit, mal abgesehen von dem einen Spieler, der hier weggetragen wurde
aber die Packers jetzt tatsächlich mit dem schnell TD, ging wirklich schnell... aber gut, die Giants werden das heimfahren, grad eben 3rd&11 und der Manning passt komplett frei zu einem freien Receiver, der komplett frei steht