Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich möchte mal sehen, wie man sich mit nem Laserschwert gegen ein MG verteidigt. Ne Plasmagranate ist nicht effektiver als ne Handgranate und wir können ohne Riesenraumstation immerhin nen Planeten völlig unbewohnbar machen. Außerdem rüsten wir unsere Kampfflieger sogar mit Raketen aus.[d3mon] hat geschrieben:hast du n laserschwert?TGfkaTRichter hat geschrieben:Wieso haben die eigentlich schlechtere Waffen als wir heute?
oder ne plasmagranate?
oder einen laserstrahl,der in der lage ist,einen planeten zu sprengen?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann sind die waffen nicht schlechter,sondern ebenso sinnlos.TGfkaTRichter hat geschrieben:Jo, ich möchte mal sehen, wie man sich mit nem Laserschwert gegen ein MG verteidigt. Ne Plasmagranate ist nicht effektiver als ne Handgranate und wir können ohne Riesenraumstation immerhin nen Planeten völlig unbewohnbar machen. Außerdem rüsten wir unsere Kampfflieger sogar mit Raketen aus.[d3mon] hat geschrieben:hast du n laserschwert?TGfkaTRichter hat geschrieben:Wieso haben die eigentlich schlechtere Waffen als wir heute?
oder ne plasmagranate?
oder einen laserstrahl,der in der lage ist,einen planeten zu sprengen?
und ne plasmagranate macht deutlich mehr bumm als ne F1 o__O
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das "Waffen- und Technikproblem" hat nicht nur Star Wars. Viele älter Sci Fi Filmen sind in vielen Bereichen von unserer Wirklichkeit überholt worden, weil die damaligen Autoren keine Ahnung von der digitalen Revolution hatten. In ganz alten Sci Fi Streifen sieht man z.B. immer Riesenaparaturen mit tausenden von Knöpfen aber ohne Display. Da hat jeder Knopf genau eine Funktion wie an einer alten Waschmaschiene. Ich finde das immer sehr lustig.
Btw:
Ich verlange ein zeitgemäßes und vernünftiges Remake von Alarm im Weltall. Ganz ernsthaft einer der besten Sci Fi Streifen ever!
Btw:
Ich verlange ein zeitgemäßes und vernünftiges Remake von Alarm im Weltall. Ganz ernsthaft einer der besten Sci Fi Streifen ever!
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joooahr,aber da können die jungs doch nichts für^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Das "Waffen- und Technikproblem" hat nicht nur Star Wars. Viele älter Sci Fi Filmen sind in vielen Bereichen von unserer Wirklichkeit überholt worden, weil die damaligen Autoren keine Ahnung von der digitalen Revolution hatten. In ganz alten Sci Fi Streifen sieht man z.B. immer Riesenaparaturen mit tausenden von Knöpfen aber ohne Display. Da hat jeder Knopf genau eine Funktion wie an einer alten Waschmaschiene. Ich finde das immer sehr lustig.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, lustig ist es trotzdem. Können schneller als das Licht fliegen (was physikalisch völlig unmöglich ist), haben keinen Soldaten, der gegen einen modernen Marine gewinnen würde.[d3mon] hat geschrieben:joooahr,aber da können die jungs doch nichts für^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Das "Waffen- und Technikproblem" hat nicht nur Star Wars. Viele älter Sci Fi Filmen sind in vielen Bereichen von unserer Wirklichkeit überholt worden, weil die damaligen Autoren keine Ahnung von der digitalen Revolution hatten. In ganz alten Sci Fi Streifen sieht man z.B. immer Riesenaparaturen mit tausenden von Knöpfen aber ohne Display. Da hat jeder Knopf genau eine Funktion wie an einer alten Waschmaschiene. Ich finde das immer sehr lustig.
@ Mr. Chips
http://de.wikipedia.org/wiki/Alarm_im_Weltall
War der erste Sci Fi Film, der komplett außerhalb der Erde spielte und gilt als wichtige Inspirationsquelle für Star Trek.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist irgendwie widersprüchlich nen Film mit einem Riesenmonster mit einer Handkamera zu drehen. Also mir hat der Film dennoch oder gerade deswegen sehr gefallen. Man konnte so auch mehr Nähe zu den Charakteren aufbauen, die sonst in solchen Filmen immer eher blass bleiben.The Flower Maiden hat geschrieben:hi
Hab mir heut auch Cloverfield angeschaut, läuft grad auf Direkt, also echt merkwürdiger Film.