Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Soso, anrüchig bin ich also x)Howdie hat geschrieben:@Demon: Wenn sie fleissig für ihre Klausuren lernen würde, wüsste sie, dass man sleazy nicht nur mit schäbig sondern auch mit anrüchig übersetzen kann. Und das ist aus meinem Mund eher ein Kompliment. Etwas halbseiden vielleicht, aber ein Kompliment^^
Dann ist ja jetzt wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
Wieso heißt das eigentlich Friede, Freude, Eierkuchen? x)
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich sie vorhin sogar im Pluralis majestatis angesprochen habe wird sie es wohl überleben.^^[d3mon] hat geschrieben:aber schäbig ist auch eine übersetzung,und das sacht man nicht zu einer dame,es sei denn sie leht gerade an einer laterneHowdie hat geschrieben:@Demon: Wenn sie fleissig für ihre Klausuren lernen würde, wüsste sie, dass man sleazy nicht nur mit schäbig sondern auch mit anrüchig übersetzen kann. Und das ist aus meinem Mund eher ein Kompliment. Etwas halbseiden vielleicht, aber ein Kompliment^^
@Exka: Wie gesagt... für mich ist das durchaus ein Kompliment. XD
Zuletzt geändert von Howdie am 10.10.2008 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wtf?Howdie hat geschrieben:Nachdem ich sie vorhin sogar im Pluralis majestatis angesprochen habe wird sie es wohl überleben.^^[d3mon] hat geschrieben:aber schäbig ist auch eine übersetzung,und das sacht man nicht zu einer dame,es sei denn sie leht gerade an einer laterneHowdie hat geschrieben:@Demon: Wenn sie fleissig für ihre Klausuren lernen würde, wüsste sie, dass man sleazy nicht nur mit schäbig sondern auch mit anrüchig übersetzen kann. Und das ist aus meinem Mund eher ein Kompliment. Etwas halbseiden vielleicht, aber ein Kompliment^^
edyt: http://www.myvideo.de/watch/1865423/In_ ... mannsfluch
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pluralis_majestatis[d3mon] hat geschrieben:wtf?Howdie hat geschrieben:Nachdem ich sie vorhin sogar im Pluralis majestatis angesprochen habe wird sie es wohl überleben.^^[d3mon] hat geschrieben: aber schäbig ist auch eine übersetzung,und das sacht man nicht zu einer dame,es sei denn sie leht gerade an einer laterne
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich war gar nicht gegen Luke. Ich fand nur Vader cooler. Außerdem habe ich früher nächtelang Tie Fighter gespielt. So etwas prägt.Exkaria hat geschrieben:Ja, mir gehts gut und so.
Ich werd dann jetzt off gehen =) Bis bald!
Euch allen noch einen schönen Abend.
@TRichter
meinte einfach, dass du gegen Luke, etc. bist x)
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ star wars[d3mon] hat geschrieben:es regnet!
es regnet blut!
es regnet!
der spielmannsfluch!
es regnet!
es regnet blut!
es regnet!
der spielmannsfluch!
wie heißt nochmal dieses spiel,wo man verschiedene missionen in verschiedenen raumschiffen abschließt?
man konnte auch orden verdienen etc.,des war richtig cool.
am ende konnte man sogar den todesstern zerstören.
war zwar höllisch schwer,machte aber richtig spaß.
hat noch jemand den namen im kopf?
edyt: sry,verklikct^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Rogue Squadron? System und Jahrzehnt wäre schon hilfreich^^[d3mon] hat geschrieben:@ star wars[d3mon] hat geschrieben:es regnet!
es regnet blut!
es regnet!
der spielmannsfluch!
es regnet!
es regnet blut!
es regnet!
der spielmannsfluch!
wie heißt nochmal dieses spiel,wo man verschiedene missionen in verschiedenen raumschiffen abschließt?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab die cd hier sogar bestimmt noch irgendwo rumfliegen.Howdie hat geschrieben:Rogue Squadron? System und Jahrzehnt wäre schon hilfreich^^[d3mon] hat geschrieben:@ star wars[d3mon] hat geschrieben:es regnet!
es regnet blut!
es regnet!
der spielmannsfluch!
es regnet!
es regnet blut!
es regnet!
der spielmannsfluch!
system war pc und ich glaub das kam nach dem millenium
edyt: ich habs!
"X-Wing Alliance" heißt das ding! hätte ich jetz noch windows 98 und würde mein joystick funktionieren,würde ich es sofort installieren
- Howdie
- Persönliche Nachricht: