Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Watchever:
Black Sheep - 7/10 -
The Raid - 8/10 -
Black Sheep - 7/10 -
The Raid - 8/10 -
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Sharknado:
Mhh also ich hab schon viele Trashfilme angetrunken zu später Uhrzeit auf Tele 5 gesehn und muss sagen, dass manche doch recht nett anzuschauen waren. Leider gehört Sharknado mMn nicht dazu, und wird dem Internethype gar nicht gerecht. Vll.bin ich auch mit zu großen Erwartungen dran gegangen, aber für mich ist der Film totaler Mist.
1,5/10
Mhh also ich hab schon viele Trashfilme angetrunken zu später Uhrzeit auf Tele 5 gesehn und muss sagen, dass manche doch recht nett anzuschauen waren. Leider gehört Sharknado mMn nicht dazu, und wird dem Internethype gar nicht gerecht. Vll.bin ich auch mit zu großen Erwartungen dran gegangen, aber für mich ist der Film totaler Mist.
1,5/10
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
7 Psychos - 5/10
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Akte X Staffel 6 Folge 3- Im Bermudadreieck.
Zur Abwechslung aber oft in den Originalton gewechselt, weil ich Amerikaner beim Deutschsprechen lustig finde. Aber was für eine Folge. Reinster Trash. Ultrageil. Mulder im Bermudadreieck landet auf einem von Nazitruppen im Jahr 39 gekapertem Schiff. Der Krebskandidat als SS Obersturmbannführer. Billigste Klischees, dumpfste Dreckssprüche. Herrlich.
So stellt sich auch jeder Mann die Reaktion auf seine Liebeserklärung vor: "Oh Mann."
Zur Abwechslung aber oft in den Originalton gewechselt, weil ich Amerikaner beim Deutschsprechen lustig finde. Aber was für eine Folge. Reinster Trash. Ultrageil. Mulder im Bermudadreieck landet auf einem von Nazitruppen im Jahr 39 gekapertem Schiff. Der Krebskandidat als SS Obersturmbannführer. Billigste Klischees, dumpfste Dreckssprüche. Herrlich.
So stellt sich auch jeder Mann die Reaktion auf seine Liebeserklärung vor: "Oh Mann."
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Akte X Staffel 6 Folge 3- Im Bermudadreieck.
An die Folge kann ich mich auch noch gut erinnern. Mulder: "Was haben Sie gegen Deutsche, die sind nett und bauen gute Autos." Oder so ähnlich, glaub ich.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ja so ähnlich. Weil Mulder ja glaubt, er sei in seinen 90ern. Wörtlich sagt er: "Lasst Euch ruhig nach Deutschland bringen, die bauen schöne Autos".
Die nächsten Folgen hatten aber auch noch viel Komik. Danach kam die Doppelfolge, in der Mulder mit diesem Militärheinz die Körper tauscht und von seiner "Frau" aus dem Haus geschmissen wird während der Miltiärkerl sich in Mulders Körper durch die Damenwelt baggert. Die 6. Staffel ist bis dahin sowieso eigenltlich eher lustig als düster. Ich lasse mich vom weiteren Verlauf überraschen. Was ich als Breaking Bad Fan ja auch angenehm finde ist die Tatsache, dass viele Schauspieler auch Nebenrollen in Akte X hatten. Liegt wohl daran, dass der Erdenker von Breaking Bad auch für Akte X geschrieben hat.
Die nächsten Folgen hatten aber auch noch viel Komik. Danach kam die Doppelfolge, in der Mulder mit diesem Militärheinz die Körper tauscht und von seiner "Frau" aus dem Haus geschmissen wird während der Miltiärkerl sich in Mulders Körper durch die Damenwelt baggert. Die 6. Staffel ist bis dahin sowieso eigenltlich eher lustig als düster. Ich lasse mich vom weiteren Verlauf überraschen. Was ich als Breaking Bad Fan ja auch angenehm finde ist die Tatsache, dass viele Schauspieler auch Nebenrollen in Akte X hatten. Liegt wohl daran, dass der Erdenker von Breaking Bad auch für Akte X geschrieben hat.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Watchever:
El Dia de la Bestia - 7/10 -
El Dia de la Bestia - 7/10 -
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tom07 hat geschrieben:Once Upon a Time S03E02
Nachdem ich die zweite Staffel nicht so dolle fand muss ich doch sagen... also Peter Pan in der Rolle![]()
Gefällt mir
Schneewittchen und der Prinz haben sich übrigens im RL verlobt^^
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Meine Damen und Herren, ich bin zu tiefst gerührt. Mein Geburtsort, ein kleines Städtchen mit einer schnieken Altstadt ist berühmt geworden und hat es in die Heute Show geschafft. Wo ich früher noch ausformulieren musste "Ich komme aus der Nähe von Limburg a.d. Lahn, dass ist in Hessen und ca. 40 km nordwestlich von Frankfurt weg" brauch ich heute bei informierten Gesellen gar nix mehr sagen. Was das Zeit spart. Danke an die den Hauptdarsteller der Neuinterpretation von "Ora et labora". Ich fühl' mich schon fast selbst wie ein Star. Es ist wohl keine weitere Erklärung notwendig, warum mir die heute show heute besonders gut gefallen hat.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Watchever:
The Echo - 2/10 -
The Echo - 2/10 -
- Rooster
- Persönliche Nachricht:

mama - 4/10
ähnliches erlebnis wie bei sinister. interessanter einstieg, ein paar starke szenen, aber dann same ol' bs inklusive effektgewitter zum schluss. auch wenn es manchmal nach del toro riecht bleibt es nur gewöhnliche horror kost... und was geister und gespenster antreibt werde ich wohl nie verstehen.

the innkeepers - 6/10
schade, schade... aber leider lange nicht so gut wie the house of the devil. trotzdem mag ich ti west und seine ruhige retro regie. quirliger humor, langsames tempo und ein paar wirklich spannende momente. synchro ist wieder voll daneben und das ende ziemlich abrupt. nette und leicht zu verdauende unterhaltung mit gänsehaut momenten.

dr. who - s5/e 1-6
"the eleventh hour" war der beste staffelauftakt einer serie seit langem für mich und so langsam verstehe ich den hype um die serie. ausserdem ist der enthusiasmus des doktors schwer ansteckend und zwingt zum weiterschauen
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:

Hat mich leider enttäuscht, da hier IMO abseits der prima Leistungen von Johnny Depp und Eva Green leider nichts wirklich erwähnenswert ist. Ein paar nette Gags dabei, aber hier hat man das Potential einfach mal überhaupt nicht ausgeschöpft. Da hat man schon Chloe an Bord geholt und gibt ihr dann gefühlte 5 Minuten Screentime. Ehrlich, Leute? =/
Überhaupt war das ganze eine totale Zwei-Mann Show. Abgesehen von Depp und Green konnten weder die Charakterrollen noch die Schauspieler überzeugen (und das sage ich, obwohl Chloe mitgespielt hat!!!).
Chance vertan.
5,5/10

Mir ist gerade schon ein wenig die Kinnlade heruntergeklappt als Wiki mir verraten hat, dass Julia Roberts hier für ihre Rolle 25 Millionen Dollar und damit die bisher höchste Filmgage, die jemals von einer Schauspielerin eingestrichen wurde, kassiert hat (das Budget des Films lag bei 65 Millionen!). Denn ich finde ehrlich gesagt weder sie noch den Film an sich herausragend genug um das zu rechtfertigen. Die Thematik ist interessant, aber die Konflikte sind einfach zu mau präsentiert und werden auf emotionaler Ebene schlichtweg nicht ausreichend aufgeschlüsselt.
Auch hat der Film mir gezeigt, dass meine Lieblingsschauspielerin (Kirsten Dunst) alleine dann doch nicht immer einen ganzen Film tragen kann. Die finde ich hier nämlich wie sonst auch zwar grandios (sie war auch mein Kaufgrund für den Film), aber die mangelhafte Dramaturgie kann sie dann leider doch nicht überspielen.
Wieder so ein verschenktes Potential!
5,5/10
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
Arrow S02E01
Endlich gehts weiter!
freu mich wie ein schnitzel. vorallem das ende der ersten folge
Endlich gehts weiter!
freu mich wie ein schnitzel. vorallem das ende der ersten folge
Spoiler
Show
Black Canary's erster auftritt *_*
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Ein absolut phantastischer Film...ich bin dermaßen begeistert das ich am Dienstag gleich noch mal reingehe, diesmal in der OV. Ich will Brühl unbedingt auf Englisch "Österreichern" sehen, auch wenn man dann die richtige Stimme von Hemsworth ertragen muss, die imho furchtbar ist.
Was ist über diesen Film zu sagen...es ist ein klassisches Sportlerduell, aber auch einer der ganz wenigen Fälle wo man sich nicht an einen der beiden Kontrahenten moralisch koppelt sondern zwei gleichberechtigte Figuren aufbaut. Brühl als Lauda ist natürlich das Highlight, aber auch Hemsworths Hunt weiß zu gefallen. Die Frauen sind eher Staffage.
Der Film lebt von der toll herausgearbeiteten Rivalität der beiden unterschiedlichen Charaktere und von den tollen Rennszenen die aber nie so überhand nehmen, das man als Nichtfan keinen Spaß hätte. Die Musik von Zimmer ist ebenfalls ungewöhnlich Unzimmerig und passt wie die Faust in die Magengrube. Die Höhepunkte des Films...Deutschland und Japan habe ich so in Rennfilmen noch nicht faszinierender gesehen. Guckt ihn euch an, auch wenn ihr keine Sportfans seid. Vor allem: Guckt nicht nach wie die Saison in der Realität ausgegangen ist...ich garantiere ihr werdet mitfiebern...selbst ich war gespannt obwohl ich den Ausgang kannte.
Edit: Dann halt das Wiki-Cover auch wenn das dem Film nicht gerecht wird..
Zuletzt geändert von Wulgaru am 14.10.2013 10:44, insgesamt 2-mal geändert.