Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
ach, du hörst ab jetzt black metal?GamePrince hat geschrieben:Im gegenteil ... es ist die Wut, der Hass einfach alles.WhiteHaven hat geschrieben:Liebeskummer? :wink:GamePrince hat geschrieben: Ich werde ein Egoist.
Die ganze Welt ist egoistisch.
Ich hab die Schnauze voll von, ich werd auch zum Egoisten, denk nur an mich und scheiß auf den Rest.

- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaa, lass den Hass freien Lauf, komm zur dunkeln Seite!GamePrince hat geschrieben:Im gegenteil ... es ist die Wut, der Hass einfach alles.WhiteHaven hat geschrieben:Liebeskummer? :wink:GamePrince hat geschrieben: Ich werde ein Egoist.
Ich hab die Schnauze voll von, ich werd auch zum Egoisten, denk nur an mich und scheiß auf den Rest.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, 100 % Egoismus geht nicht, aber ich muss egoistischer werden, weniger an andere denken und mehr auf mich achten ... bin schließlich alles was ich neben meinen Collector's Editions noch habe.moshman hat geschrieben:Hm bissl Egoismus und Arroganz schaden nie, aber komplett darauf fixieren geht garnicht.GamePrince hat geschrieben:Ich werde ein Egoist.moshman hat geschrieben: Und das heisst?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wären die Kekse keine Lüge, würd ich es tun, so aber nicht.matt123 hat geschrieben:Jaa, lass den Hass freien Lauf, komm zur dunkeln Seite!GamePrince hat geschrieben:Im gegenteil ... es ist die Wut, der Hass einfach alles.WhiteHaven hat geschrieben: Liebeskummer? :wink:
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber der kuchen ist echt ...GamePrince hat geschrieben:Wären die Kekse keine Lüge, würd ich es tun, so aber nicht.matt123 hat geschrieben:Jaa, lass den Hass freien Lauf, komm zur dunkeln Seite!GamePrince hat geschrieben: Im gegenteil ... es ist die Wut, der Hass einfach alles.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hö?GamePrince hat geschrieben:Ja, 100 % Egoismus geht nicht, aber ich muss egoistischer werden, weniger an andere denken und mehr auf mich achten ... bin schließlich alles was ich neben meinen Collector's Editions noch habe.moshman hat geschrieben:Hm bissl Egoismus und Arroganz schaden nie, aber komplett darauf fixieren geht garnicht.GamePrince hat geschrieben: Ich werde ein Egoist.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die kekse schmecken vorzüglichGamePrince hat geschrieben:Wären die Kekse keine Lüge, würd ich es tun, so aber nicht.matt123 hat geschrieben:Jaa, lass den Hass freien Lauf, komm zur dunkeln Seite!GamePrince hat geschrieben: Im gegenteil ... es ist die Wut, der Hass einfach alles.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fuck gamie ist glaube ich wirklich depri ...
g the amie glaube mir soziale kontakte sind was für den arsch , an erster stelle musst immer du stehen und vor allem erwarte nie von anderendas was du bereit bist zu geben ... und dank erwarte sowieso niemals ...
menschen sind alle verkackte egomanen ...
fuck the humanity !!!!!!!!!!
yeah n the fucking iggel !!!!!!!
g the amie glaube mir soziale kontakte sind was für den arsch , an erster stelle musst immer du stehen und vor allem erwarte nie von anderendas was du bereit bist zu geben ... und dank erwarte sowieso niemals ...
menschen sind alle verkackte egomanen ...
fuck the humanity !!!!!!!!!!
yeah n the fucking iggel !!!!!!!
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: