KaosTheorie hat geschrieben:Grüße ELRIIIIIIIIIC!^^
*freu*
Alles fit?
Ich leg mich gleich nochmal für ein paar Stunden aufs Ohr, hab die Nacht durchgearbeitet.
Ansonsten fit, kann aber gewisse Sänger grad überhaupt nicht hören.. ^^
Klären wir dann schon irgendwie. Freu mich auf jeden Fall für dich =D. Hoffe ja der Teil kommt an Teil 3 ran.
@Drecksack
Man dankt erneut
Hm hab Drehtabak nie probiert, aber es kommt eben wirklich deutlich billiger. Tips und Paper hab ich eh noch hier rumfliegen.
also wird ziemlich schwer einen drehtabak zu finden der auch nur annähernd dem geschmack deiner lieblings filter ziggis gleicht so wars zumindest bei mir .. aber bei den preisen für ziggis sollte man so langsam wirklich auf die geschmacksfrage verzichten was rauchen angeht
naja ohne drehmaschine sehen einblättrige ziggis bei mir aus wie vom auto überfahren also so wirklich habs ich net damit
Stimmt. Fürn Big Pack meiner Gaulos zahl ic locker mal 5 Euro...fürher haben die Kippen 5 Euro ekostet. Und ne Dreh/Stopfmaschine kostet eben auch wieder einiges.
AM besten ich hör ganz auf..hab eh einen total seltsamen Rauchrythmus =D
Ich bin auch umgestiegen auf Drehtabak, doer sagen wir 50/50, da ich mti dem drehen noch ncith so Gewehr bei Fuss bin. Ich dachte immer es wäre einfach da Ökozigaretten drehen ja auch wudnerbar funktioniert hatte früher...^^
moshman hat geschrieben:Stimmt. Fürn Big Pack meiner Gaulos zahl ic locker mal 5 Euro...fürher haben die Kippen 5 Euro ekostet. Und ne Dreh/Stopfmaschine kostet eben auch wieder einiges.
AM besten ich hör ganz auf..hab eh einen total seltsamen Rauchrythmus =D
ich krieg jedes jahr schweißausbrüche wenn ich überschlagsmässig zusammen rechne was ich verraucht hab das wär ein fetter jahresurlaub locker aber naja ein laster braucht der mensch
Ich bin auch umgestiegen auf Drehtabak, doer sagen wir 50/50, da ich mti dem drehen noch ncith so Gewehr bei Fuss bin. Ich dachte immer es wäre einfach da Ökozigaretten drehen ja auch wudnerbar funktioniert hatte früher...^^
hast einen gefunden wo dir geschmacklich zusagt? bzw wo ziemlich nahe an die filter ziggis kommt? ...
Das ist für mich eine außergewöhnlich gute Sängerin (Sogar ebenfalls britisch) :wink:
Dann natürlich die Opernstimme von Nightwish. Vielleicht nicht grade Gefühlvoll, aber Ich rede auch grade von Gesang.
Was für mich wirklich gefühlvoll ist: