Es gibt glaub ich noch kein einziges Spiel in meiner Vergangenheit auf das ich so sehnlichst gewartet habe wie Far Cry 2. Ich weiss auch nicht warum, aber das Setting, die Art und Weise wie alles aussieht, hat mich einfach total in den Bann gezogen. Ich kann Hydro vollends mit seinem Hypertum bei Spielen verstehen momentan.^^
So richtig hype gierig bin ich grad irgendwie auf kein Spiel. Einkaufsliste ist voll, es kommen geniale Sachen, aber so wirklich kaum mehr aushaltend wartend ist da nichts.
RuloR 666 hat geschrieben:So richtig hype gierig bin ich grad irgendwie auf kein Spiel. Einkaufsliste ist voll, es kommen geniale Sachen, aber so wirklich kaum mehr aushaltend wartend ist da nichts.
Ich weiss ja auch nciht. War vorher bei mir auch nciht so. Nichtmal Stranglehold (und das als Hardcore-Hong Kong-Blood Opera Fan!), aber bei Far Cry 2 ists anders.^^
Ich hoffe und bete einfach das Far Cry 2 sich nicht zu den andern Flops dieses Jahres gesellt. Es gab dieses Jahr einfach zuviel Enttäuschungen finde ich...
SK3LL hat geschrieben:Ich hoffe und bete einfach das Far Cry 2 sich nicht zu den andern Flops dieses Jahres gesellt. Es gab dieses Jahr einfach zuviel Enttäuschungen finde ich...
Mal ehrlich. Far Cry 2 kann eigentlich kein Flop werden. Dann hätte schon in zig Vorschauen was auffallen müssen.^^
Und Eurogamer hat es jetzt vor kurzem mal hart angetestet und die loben es zum größten Teil.
SK3LL hat geschrieben:Ich lasse mich einfach überraschen. Ich denke eig. auch, dass es ein tolles Spiel wird, aber das dachte ich von HAZE auch...
Von Far Cry hat man ja aber bsiher schon eindeutigeres Material gesehen. Bei den ganzen Gameplayvideos konnte man sich einen guten Eindruck machen. Bei Haze war das so nciht der Fall, jedenfalls soweit ich mich erinnere.
@Kaos
Hmmm dann werd ich mir den wohl doch mal irgendwie angucken