Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
die sind nur nebensache ^^After Eight hat geschrieben:Bei House kapier ich diese ganzen Medizinfachbegriffe ned weshalb ich das Schauen aufgehoert hab :wink:Odins son Thor hat geschrieben:hab ich noch nie geschaut... bekomm aber oft gesagt das es geil sein soll..After Eight hat geschrieben: Geile Serie^^
Bin grad bei Episode 7
schau lieber Dr. House usw
hauptsache Olivia Wilde ist jetzt dabei
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 08.10.2008 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Guten Abend hydro ... na, wie laufen die Geschäfte?
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Olivia Wilde?Odins son Thor hat geschrieben:die sind nur nebensache ^^After Eight hat geschrieben:Bei House kapier ich diese ganzen Medizinfachbegriffe ned weshalb ich das Schauen aufgehoert hab :wink:Odins son Thor hat geschrieben: hab ich noch nie geschaut... bekomm aber oft gesagt das es geil sein soll..
schau lieber Dr. House usw
habsache Olivia Wilde ist jetzt dabei
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gamie - erst mal den status erreichen den niggel geniesst ...
du bist hier für alle nur ne 19 jährige glatze , die noch nie gebumst hat , nen scheiss game geschmack hat und dessen schwester aussieht wie nessie ^^
demon - komm mit zu meiner schwester auffen geburtstag , ich steck dir bonbons in den arsch und dann kloppen wir mit verbundenen augen auf diech ein du vochel spast !!!
du bist hier für alle nur ne 19 jährige glatze , die noch nie gebumst hat , nen scheiss game geschmack hat und dessen schwester aussieht wie nessie ^^
demon - komm mit zu meiner schwester auffen geburtstag , ich steck dir bonbons in den arsch und dann kloppen wir mit verbundenen augen auf diech ein du vochel spast !!!
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich war grad auf dem KloAfter Eight hat geschrieben:Wie mans sieht. Find Infos immer noch besser als Faekalienhumor :wink:moshman hat geschrieben:Naja, dein Post " Ich schau gerade Prison Break" hätte auch nicht sein müssen. Dann doch lieber ein leicht ordinärer Umgangston.
Wow ich ein Kombinationsmeister.
Im gewissen SInn is das doch nur rumgepose von dir. WIr wissen das du in AMerika bist und das wir da halt schon bei Staffel quadrillionen sind un in Deutschland erst bei Nummer was weiss ich -_-#.
Ist doch vollkommen Peanuts
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. TRA steht für Tomb Raider Anniversary. Sehr gutes Spiel übrigens. Freue mich ein wenig auf Underworld, vor allem, da es nun als gesichert gilt, dass die Antagonistin von TRA da wohl wieder ne Rolle spielen wird.
Aber was habt ihr? So niedrig ist das Niveau nicht. Wenn man den Dummschwätzer vom Dienst einfach ignoriert ist es doch ganz akzeptabel.
Aber was habt ihr? So niedrig ist das Niveau nicht. Wenn man den Dummschwätzer vom Dienst einfach ignoriert ist es doch ganz akzeptabel.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab grad erst mit Staffel 1 angefangen XDmoshman hat geschrieben:Ich war grad auf dem KloAfter Eight hat geschrieben:Wie mans sieht. Find Infos immer noch besser als Faekalienhumor :wink:moshman hat geschrieben:Naja, dein Post " Ich schau gerade Prison Break" hätte auch nicht sein müssen. Dann doch lieber ein leicht ordinärer Umgangston.
Wow ich ein Kombinationsmeister.
Im gewissen SInn is das doch nur rumgepose von dir. WIr wissen das du in AMerika bist und das wir da halt schon bei Staffel quadrillionen sind un in Deutschland erst bei Nummer was weiss ich -_-#.
Ist doch vollkommen Peanuts
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
So tief will ich nicht sinken.kaninchen_im_hut hat geschrieben:gamie - erst mal den status erreichen den niggel geniesst ...
Du = alle?kaninchen_im_hut hat geschrieben:du bist hier für alle nur ne 19 jährige glatze ...

Du glaubst aber auch alles was deine Mutter dir erzählt, hm?kaninchen_im_hut hat geschrieben:... die noch nie gebumst hat ...
Er ist einmalig - und dass macht mich einmalig.kaninchen_im_hut hat geschrieben:nen scheiss game geschmack hat
Er Mutter, jetzt Schwester und als nächstes willst was von meiner Oma, hm?kaninchen_im_hut hat geschrieben:schwester aussieht wie nessie ^^