Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Kommt darauf an. Im Wohnzimmer liegen Sie im Rack und hinter der beleuchteten Wand und im Schlafzimmer hinter Wand und Schrankelementen. Sieht man aber samt Erklärung und Bildern sehr gut im Blog.Appache hat geschrieben:sag mal wie machst du das denn mit den kabeln? meisselst du die wand auf und verputzt es wieder? so machts ein kollege von mir!
Sorry wenn ich frage, aber lebst Du auf dem Mond? Der Schädel ist der Terminator und der ist mit Absicht in der OVP. Die Blu-ray`s habe ich natürlich raus genommen.Valkesh hat geschrieben:der skelettschädel von was auch immer ganz oben scheint ja noch ungeöffnet zu sein oder sehe ich das falsch. warum kauft man sich dann sowas überhaupt ? ausgepackt siehts 1000 mal besser aus
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich auch nicht als solchen erkannt. Aber jetzt, wo du's sagst, erkenne ich auch den Schriftzug darunter.JokerofDarkness hat geschrieben:Sorry wenn ich frage, aber lebst Du auf dem Mond? Der Schädel ist der Terminator und der ist mit Absicht in der OVP. Die Blu-ray`s habe ich natürlich raus genommen.Valkesh hat geschrieben:der skelettschädel von was auch immer ganz oben scheint ja noch ungeöffnet zu sein oder sehe ich das falsch. warum kauft man sich dann sowas überhaupt ? ausgepackt siehts 1000 mal besser aus
Und selbstverständlich würde ich den auspacken. Aber muss ja jeder selbst wissen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Claudiaca will sie ja nicht auspacken, weils sie demnächst umzieht.JokerofDarkness hat geschrieben:Wie wäre es mit Werterhalt!? Es wird nichts staubig oder kann beschädigt werden.DARK-THREAT hat geschrieben:Warum manche Leute ihr Sammler-Zeg eingepackt lassen versteh ich bis heute nicht.
Die andere kann sie noch nicht auspacken weil sie erst arbeiten muss und freut sich am Nachmittag darauf sie auszupacken.
Erst Posts lesen, dann posten.
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Wenn meinst Du jetzt eigentlich? Denn ich habe aus meiner Sicht geantwortet.Die Ente hat geschrieben:Claudiaca will sie ja nicht auspacken, weils sie demnächst umzieht.
Die andere kann sie noch nicht auspacken weil sie erst arbeiten muss und freut sich am Nachmittag darauf sie auszupacken.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Also auf dieser Seite steht ja viel Schwachsinn, aber das hier schießt echt den Vogel ab.Die Ente hat geschrieben:Claudiaca will sie ja nicht auspacken, weils sie demnächst umzieht.JokerofDarkness hat geschrieben:Wie wäre es mit Werterhalt!? Es wird nichts staubig oder kann beschädigt werden.DARK-THREAT hat geschrieben:Warum manche Leute ihr Sammler-Zeg eingepackt lassen versteh ich bis heute nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
da du hier feißig bilder postest, auf die du ja zweifels ohne eine reaktion erwartest, solltest du auch damit rechnen fragen gestellt zu bekommen. vielleicht hatt nicht jeder zeit oder bock, sich deinen blog rein zu ziehen?JokerofDarkness hat geschrieben:Kommt darauf an. Im Wohnzimmer liegen Sie im Rack und hinter der beleuchteten Wand und im Schlafzimmer hinter Wand und Schrankelementen. Sieht man aber samt Erklärung und Bildern sehr gut im Blog.
wenn man deine anlage lobt, verweist du ja auch nciht auf deinen blog! scheinbar ist der ja so detailiert, dass ja alles gesagt wurde, und man dich gar nicht mehr anzusprechen braucht...
trotzdem danke für deine antwort.
nicht jeder kennt den!JokerofDarkness hat geschrieben:Sorry wenn ich frage, aber lebst Du auf dem Mond? Der Schädel ist der Terminator und der ist mit Absicht in der OVP. Die Blu-ray`s habe ich natürlich raus genommen.
du bist hier auf einer seite auf der sich leute tummeln, die den film altersbedingt nicht mal sehen dürfen; geschweige denn geboren waren, als dieser produziert wurde
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Hoppla da hab ich wohl den falschen Thread erwischt. Dachte die Figuren waren hier noch gepostet worden wegen der Bemerkung.Suppression hat geschrieben:Also auf dieser Seite steht ja viel Schwachsinn, aber das hier schießt echt den Vogel ab.Die Ente hat geschrieben:Claudiaca will sie ja nicht auspacken, weils sie demnächst umzieht.JokerofDarkness hat geschrieben: Wie wäre es mit Werterhalt!? Es wird nichts staubig oder kann beschädigt werden.
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Mir scheint Du hast es so empfunden, als ob mir Deine Frage lästig wäre. Dem ist aber ganz und gar nicht so. Ich entschuldige mich aber dafür, dass es bei Dir so ankam.Appache hat geschrieben:da du hier feißig bilder postest, auf die du ja zweifels ohne eine reaktion erwartest, solltest du auch damit rechnen fragen gestellt zu bekommen. vielleicht hatt nicht jeder zeit oder bock, sich deinen blog rein zu ziehen?
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, war eigentlich folgendes. Das Thema Kabel verlegen kann unterschiedlich angegangen werden und ich selbst habe es je nach Möglichkeit verschieden gelöst. Da das ganze Thema aber sehr komplex ist und es sehr schwierig bildlich zu beschreiben ist, hatte ich mir erlaubt auf die Ausführungen in meinem Blog hinzuweisen. Denn gerade mit dieser Problematik habe ich mich Tage beschäftigen müssen und habe da auch die ein oder andere Lösung kreiert, zu der mich meine Baumärkte vor Ort getrieben hatten. Dies alles mit Bildern hier einzufügen, hätte schlichtweg den Rahmen gesprengt, daher der nett gemeinte Verweis auf meinen Blog. Sorry nochmal für das Missverständnis.