Punisher256 hat geschrieben:crank auf RTL gestern mitternacht trotz 18er ankündigung genau so pervers geschnitten wie die 16er
Stand auf Schnittberichte.com. ^^
btw, ich geh morgen in den 2..
Ich auch. Da kann ich mein Hirn zu Hause lassen.^^ Ein Freund hat den FIlm schon vor ein paar Wochen gesehen und mir ein bisschen erzählt, worum es darin geht. Voll krankes Zeug!
Burn After Reading
Für einen Cohen Film echt enttäuschend. Da guck ich mir lieber nochmal Fargo oder The Big Lebowski an.
Prestige
Hat mir auch gut gefallen. Das Duel zwischen den beiden Magiern ist sehr gut Insziniert worden. Ich habe nur einige Probleme mit der von Tesla gebauten Maschine, die will in meinen Augen nich so recht in den Film passen, aber das ist wohl mein Problem
Behind Enemy Lines
Ein unterhaltsamer Actionfilm mit der mMn, besten Abschussszene und der besten Zeitlupenaufnahme einer Minenexplosion die ich bis Dato gesehen habe.
Den Kopf kann man in diesem Film locker ausschalten, der stört nur. Aber man hat auf jeden Fall seinen Spaß, besonders wenn das Kino voller Männer mit Bier ist.
18er-Freigabe ist auf jeden Fall verdient. Hätte die wenigstens nicht die Brustwarzen-Szene rausschneiden können??
Yeah, ich war einer der Ersten, der diesen Film auf Imdb bewertet hat. ^^
Selbst mein Vater, der sonst auch jeden Scheiß mitguckt, hat hinterher gesagt: Lange nicht mehr so einen primitiven Film gesehen.
Den Film müsst ihr euch unbedingt mal anschauen, denn es ist... "Zeit zum Sterben"