Trotzdem danke.

Der nächste bitte.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ok, zeigst mir dann wie du auf'm Playboy aussiehst.Exkaria hat geschrieben:lol danke, werd ich demnächst mal ausprobieren
Ist das das erste Mädel an das du dich ranmachstGamePrince hat geschrieben:Ok, zeigst mir dann wie du auf'm Playboy aussiehst.Exkaria hat geschrieben:lol danke, werd ich demnächst mal ausprobieren
Aber denk dran, was eine Frau an hat, wenn sie auf'm PB-Cover ist. :wink:
Hier bei 4players schon.moshman hat geschrieben:Ist das das erste Mädel an das du dich ranmachstGamePrince hat geschrieben:Ok, zeigst mir dann wie du auf'm Playboy aussiehst.Exkaria hat geschrieben:lol danke, werd ich demnächst mal ausprobieren
"Ich Arsch"
Das meinte ich nicht. Klingt nur so plumb was du öffentlich raushaustGamePrince hat geschrieben:Hier bei 4players schon.moshman hat geschrieben:Ist das das erste Mädel an das du dich ranmachstGamePrince hat geschrieben: Ok, zeigst mir dann wie du auf'm Playboy aussiehst.
"Ich Arsch"![]()
Und denk dran: Bei 4players ist alles erlaubt, was nicht böse oder kriminell ist ... von dem her kann ich tun und lassen was ich will.
Es gibt keine Grund warum ich mich hier zurückhalten muss.moshman hat geschrieben:Das meinte ich nicht. Klingt nur so plumb was du öffentlich raushaustGamePrince hat geschrieben:Hier bei 4players schon.moshman hat geschrieben: Ist das das erste Mädel an das du dich ranmachst
"Ich Arsch"![]()
Und denk dran: Bei 4players ist alles erlaubt, was nicht böse oder kriminell ist ... von dem her kann ich tun und lassen was ich will.
Was wohl daran liegt das hier keine Frauen unterwegs sind. :wink:Azake hat geschrieben:Dennoch würde sich keine Frau hier mit dir einlassen.
Armer Gaymie.
Scheint ja doch nahezuliegen, wenn schon so viele deswegen auf deiner Liste sind.^^GamePrince hat geschrieben:Was wohl daran liegt das hier keine Frauen unterwegs sind. :wink:Azake hat geschrieben:Dennoch würde sich keine Frau hier mit dir einlassen.
Armer Gaymie.
Und wenn du noch einmal Gaymie schreibst, kommst auf Igno ... wie schon andere.
Keine Frauen? SososoGamePrince hat geschrieben:Was wohl daran liegt das hier keine Frauen unterwegs sind. :wink:Azake hat geschrieben:Dennoch würde sich keine Frau hier mit dir einlassen.
Armer Gaymie.
Bist tief gesunken, wenn du das lustig findest.Howdie hat geschrieben:Scheint ja doch nahezuliegen, wenn schon so viele deswegen auf deiner Liste sind.^^GamePrince hat geschrieben:Was wohl daran liegt das hier keine Frauen unterwegs sind. :wink:Azake hat geschrieben:Dennoch würde sich keine Frau hier mit dir einlassen.
Armer Gaymie.
Das nimmst du zurück !GamePrince hat geschrieben:Bist tief gesunken, wenn du das lustig findest.Howdie hat geschrieben:Scheint ja doch nahezuliegen, wenn schon so viele deswegen auf deiner Liste sind.^^GamePrince hat geschrieben: Was wohl daran liegt das hier keine Frauen unterwegs sind. :wink:
Leute nerven und was wahres sagen sind verschiedene dinge Schlaukopf. :wink:
@ moshi:
Frauen sind hier keine ... Mädels, Zicken und andere Weiber schon, aber Frauen keine. :wink:
Wieso?moshman hat geschrieben:Das nimmst du zurück !GamePrince hat geschrieben:Bist tief gesunken, wenn du das lustig findest.Howdie hat geschrieben: Scheint ja doch nahezuliegen, wenn schon so viele deswegen auf deiner Liste sind.^^
Leute nerven und was wahres sagen sind verschiedene dinge Schlaukopf. :wink:
@ moshi:
Frauen sind hier keine ... Mädels, Zicken und andere Weiber schon, aber Frauen keine. :wink: