>Topic
warum ist Octopath Traveler zum Ende hin auf einmal so sackschwer?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde es einfach nur schlimm wie immer offensichtlicher die alltägliche Ausländerfeindlichkeit wird. Ich schäme mich nicht dafür Sachse zu sein, aber ich schäme mich dafür, dass die AFD gerade dort soviele Prozent einfahren kann. Und ich finde es einfach nur traurig, dass in einem sozialem Beruf wie dem der Alten- und Krankenpflege aktiv für eine rechtskonservative Partei geworben wird. Demokratie hin oder her würde der Laden hier mir gehören würde ich das sofort unterbinden.douggy hat geschrieben: ↑02.08.2019 08:35 Versteh die Aufregung oder Verwunderung nicht. Wir leben nunmal in einer Demokratie.
Und gerade im ländlichen Bereich Sachsens hab ich bisher nur konservative und/oder mindestens latent rechte Menschen getroffen.
Wenn ich da durchs Erzgebirge/Sächsische Schweiz fahre, könnte das ein oder andere Kacknest froh sein, den ein oder anderen Ausländer zu haben. Ansonsten haben sich manche Landstriche in paar Jahren eh erledigt.
Lustig finde ich das mit den Windrädern während da ganze Kohlewüsten entstehen ...
Und das mit den Öffnungszeiten ist sicherlich als Spitze gegen die verdi zu verstehen, da diese besonders in Dresden zur Weihnachtszeit rigoros alles ablehnt. Glaub ein Jahr war kein Adventssonntag offen.
Und bei dem Punkt sollte man auch schauen, ob eine Lockerung nicht so schlecht wäre, gerade mit der Konkurrenz aus dem Internet. Wenn die Läden dicht machen, haben die Mitarbeiter auch nichts von den freundlichen Öffnungszeiten. Und der drölfte 1€-Markt/McGeiz/Tedy zieht keinen mehr in die Innenstädte.
Guck dir das an ...
Kurz und knapp:douggy hat geschrieben: ↑03.08.2019 00:02Guck dir das an ...
https://m.spiegel.de/wirtschaft/soziale ... 80219.html
... welchem Menschen kann ich bei solch einer Korruption noch verübeln die AFD zu wählen?
Ich hab das Handtuch geworfen ...
3.19. Wir sind ein Spielemagazin, keine ideologische Plattform. Das Erstellen von Beiträgen, Threads oder Umfragen zu rein politischen oder religiösen Zwecken ist nicht gestattet. Wer hetzen oder missionieren will, ist hier nicht erwünscht. Wir werden entsprechende Threads, Umfragen oder auch Posts kommentarlos löschen.