Lese gerade die Bücher und wollte das Ganze nochmal visuell festigen.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- josedem
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Game of Thrones S01E02.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, mir hat dieses Vor Zurück der letzten Staffel ziemlich die Spannung rausgenommen, aber das Problem haben die schon seit Staffel 2. Außerdem wird die Qualität der Gags teilweise immer schlimmer und berechenbarer, zumindest die von den Hauptcharakteren weil man die Routine mittlerweile auswendig kennt (wer war geschockt das Ted doch nach LA fliegt? Niemand? Was wird er da wohl erleben? Doch nicht etwa eine wichtige Lektion über Liebe? Niemals!). Jason Segel ist für mich der einzige der noch ab und zu lustig ist, aber sonst überraschen mich nur noch die Extras, wie hier zum Beispiel Curtis.Bulli1992 hat geschrieben:wobei ich fand die Folgen um längen besser, als die meisten der letzten 3 Staffeln, es tut der Serie gut, dass sie nun wirklich richtung Ende geht und nicht mehr Sachen in die Länge ziehen muss. Und das Format was sie sich für die letzte Staffel ausgedacht haben, scheint wirklich ganz gut zu funktionieren (zumindest sieht es so aus)Achmedtheanimal hat geschrieben:How I met Your Mother Season S9E01-02
verdammt clever aufbereitet, aber zum Glück die letzte Staffel, langsam werden die Witze vorhersehbar
Marvels Agents of SHIELD ist übrigens ziemlich seltsam. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das teilweise Satire sein soll. Weil manche Elemente der Folge mich echt fragen liesen "Ist das deren Ernst? ", was nicht wirklich ein guter Gedanke für einen Pilot ist. Naja mal sehen.
Wo sind hier eigentlich die Hasstiraden zu Dexter? Ich hab nach Folge 5 dieser Staffel nur noch Recaps gelesen und das ist wohl der größte Mist den ich je erlebt hab. Das Finale ist ja mal bodenlos grauenhaft.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Kommt evtl. noch. Bin bei Folge 8.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Ich muss echt fair bleiben und den Film als das bewerten was er ist: Eine unterhaltsame, manchmal sehr originelle und tiefe Komödie...die aber überwiegend auch ziemlich plump und alltäglich daherkommt.
Ich bin natürlich enttäuscht. Ich weiß nicht genau woran es lag das Wright und Pegg es diesmal nicht hingekriegt haben...eventuell an einem zu großem Einfluss von Pegg. Denn wenn man Scott Pilgrim einerseits und Peggs Arbeiten andererseits (Paul zum Beispiel) ansieht....Pegg ist zwar nicht unlustig solo, aber schon infantiler.
Er hatte wirklich großartige Momente, aber erwartet nicht zuviel. Lasst euch unterhalten und werde nicht sauer.
Ein Tipp: Wenn ihr wirklich das Glück haben solltet und noch keinen Trailer, keine Kritik oder sonstwas über diesen Film gelesen habt....lasst es. Guckt ihn euch blind an. From Dusk Till Dawn sage ich nur...ich hätte diesen wtf-overkill gerne gehabt.
Trailergucker wissen was ich meine...ich glaube tatsächlich das ich dem Film dann fast alles verziehen hätte...aber das ging halt nicht, ich kannte den Clou eben schon.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:

Einfach nur genial, dieser Film. Manch einer mag den prinzipiell vielleicht als zu primitiv ansehen, aber ich würde schlichtweg lügen, wenn ich behaupten würde, dass er mich nicht immer wieder bis zum Schluss mitreißt, simples Konzept und Realismusmacken hin oder her.
8/10
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Den Nachfolger allerdings muss man nicht unbedingt gesehen haben und kannst die Zeit ruhig für was anderes nutzen.
Zuletzt gesehen: Silver Linings
Zuletzt gesehen: Silver Linings
- josedem
- Persönliche Nachricht:
Die Verleihung der goldenen Henne. Herr Schreil scheint aufgestiegen zu sein von RTL zu RBB.
- josedem
- Persönliche Nachricht:
Ja geil, hab auch noch irgendwo die Premium Edition rumliegen.
Ich schau gerade Doc Meets Girl. Weiss auch nicht wieso, obwohl es ja eigentlich offensichtlich an Hart of Dixie angelehnt ist und da ist selbst die Darstellerin hübscher. Vllt switche ich noch zu Bundesvision Song Contest rüber.
Ich schau gerade Doc Meets Girl. Weiss auch nicht wieso, obwohl es ja eigentlich offensichtlich an Hart of Dixie angelehnt ist und da ist selbst die Darstellerin hübscher. Vllt switche ich noch zu Bundesvision Song Contest rüber.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Sehr gute erste Folge die man mir da anbietet, aber mir ist diese Art von Horror auf Dauer zu graphisch. Ich finde das faszinierend und interessant, aber auch zu...kräftezehrend ist das falsche Wort, aber Serien will ich genießen, sie sollen mich nicht fertig machen.

Brillante erste Folge. Ich hoffe nur das sie das Budget da nicht auch gleich mal rausgeblasen haben. Die Folge lebte vom phantasievollen Design und ich befürchte das es nun eine Kleinstadtserie ala Doc Hollywood wird, vor allem bei der Folgenanzahl.
Außerdem weiß ich jetzt nicht wirklich was der Ausblick mit dem Komapatienten soll...ich hoffe nicht das was ich denke. Inzest....nja...
Lichtblick in jedem Falle Robert Calyle...der kann echt alles spielen, wegen dem hätte ich mir auch fast Universe angetan...ob nun Hitler, Zombie oder Rumpelstilzchen, ich will den einfach sehen.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
AHS ist am Anfang noch blutiger/brutaler, später wandelt sich das ganze eigentlich eher zur Drama-Serie mit geschickten Grusel Elementen. Hat mit eigentlichem Horror eigentlich nicht allzu viel zu tun. Gib dir noch 1-2 Folgen und entscheide dann... mich hat die erste Staffel sehr gut unterhaltenWulgaru hat geschrieben:
Sehr gute erste Folge die man mir da anbietet, aber mir ist diese Art von Horror auf Dauer zu graphisch. Ich finde das faszinierend und interessant, aber auch zu...kräftezehrend ist das falsche Wort, aber Serien will ich genießen, sie sollen mich nicht fertig machen.![]()
@Topic:

Jessas, ist der grauenvoll ^^ .. ein typischer B-Movie mit ein wenig Blut, ganz viel Trash, schlechtem Acting, dummen Dialogen, nicht vorhandener Story und seltsam langweilig inszenierter Action. Ich musste nach rund 1 Stunde aufgeben, ich konnte echt nicht mehr
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Wulgaru
Also ich habe Once Upon A Time etwa bis zur hälfte der ersten Staffel geschaut. Fands eigentlich auch ganz gut. Das problem lag imho in den Effekten und manchen Schauspielern (wobei andere wiederum genial waren). Aber generell auf jeden Fall eine sehenswerte Serie.
Also ich habe Once Upon A Time etwa bis zur hälfte der ersten Staffel geschaut. Fands eigentlich auch ganz gut. Das problem lag imho in den Effekten und manchen Schauspielern (wobei andere wiederum genial waren). Aber generell auf jeden Fall eine sehenswerte Serie.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich denke du meinst das sie billig wirken? Das finde ich zumindest bei der zweiten Folge gerade. Der Pilot hatte einen viel höheren Production Value als Episode 2. Das hier hat schon eher 90er Niveau, auch wenn ich die Parallele Erzählweise nach wie vor gut finde.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ja. genau. die szenen in der märchenwelt mit den vielen Computereffekten waren halt später ganz schön billig. Aber, wenn man darüber hinwegsehen kann ist das eine echt gute Serie. Vor allem Robert Carlyle als Rumpelstilzchen finde ich super. Werde es sicher auch irgendwann weiter gucken.