@salat
Black Friday, vorletzte Mission wenn ich das richtig gesehen hab. Das Spiel ist echt fett und fordert einem bereits auf Veteran ganz ordentlich. Ich weiss nicht wie man es im authentischen Modus bewältigen will??
SK3LL hat geschrieben:@salat
Black Friday, vorletzte Mission wenn ich das richtig gesehen hab. Das Spiel ist echt fett und fordert einem bereits auf Veteran ganz ordentlich. Ich weiss nicht wie man es im authentischen Modus bewältigen will??
@Kaos
Du hast doch dein BiA noch gar nicht
ich habs einmal auf casual durch und einmal auf veteran.. ab authentic bin ich grade dran
aber ist echt übertrieben schwer...
und das ende ist echt ganz cool..... kann dir schon soviel sagen
"to be continued" "Tell me Matthew you made it trough Hell - How you feel about Snow ? ^^ sehr nice
ardennen werden kommen... vllt schlacht um Foy oder evtl Hagenau.... wird bestimmt der Hammer
KaosTheorie hat geschrieben:
Ich versuche gerade durchzurechnen wann die Penner von gamehubs.com das ganze rausschicken und wie lange es dann von Taiwan bis hierher braucht...
sorry
sie sagen mit UPS 2-3 Tage..... wäre shcon nice!!!
aber evtl sollten wir vllt noch warten ? und Saints row und Dead Space mitnehmen ??? ^^
@salat
Ich spiele neue Titel immer gleich auf Normal oder Mittel, da mir die meisten Titel auf Easy doch zu einfach sind.
Oh, das wäre allerdings ein cooles Szenario. Ich warte jetzt mal auf Bioshock und als nächter WWII Shooter wird CoD5 im Auge behalten. Nebenbei sollte ich auch mal noch an der Orange Box weiterspielen...
SK3LL hat geschrieben:@salat
Ich spiele neue Titel immer gleich auf Normal oder Mittel, da mir die meisten Titel auf Easy doch zu einfach sind.
Oh, das wäre allerdings ein cooles Szenario. Ich warte jetzt mal auf Bioshock und als nächter WWII Shooter wird CoD5 im Auge behalten. Nebenbei sollte ich auch mal noch an der Orange Box weiterspielen...
bioshock ist für nen 360er schon langweilig
COD5
ohjaaaaaaaaaaaa
wird für pc und 360 gekauft denn -> Coop mim kaos da froi ich mich drauf
aber wird ein teurer spass nächsten monat
Wrath of the Lich King 40€
Gears of War 2 CE 80€
COD5 ~60€
Wie viel Spielzeit ist noch ungefähr nach, wenn ich grad am Anfang des Hells Highway Abschnittes bin?
soweit ich mich errinern kann... bis du so bei 3/4 angelagt.... aber bin mir nicht 100%ig sicher.... also noch so 2-4 stunden kommt drauf an wie du spielst.....
@salat
Für nen PStreeschler ist es aber brandaktuell Die Demo hat mich Blut lecken lassen und ich will jetzt echt mehr. Gefällt mir sehr gut das Spiel!
Ich hab ebenfallls ne teure Zeit vor mir. Diverse Spiele die kommen und eig. gekauft werden müssten und nebenbei hat die Konzert-Saison wieder angefangen...
@salat
Für nen PStreeschler ist es aber brandaktuell Die Demo hat mich Blut lecken lassen und ich will jetzt echt mehr. Gefällt mir sehr gut das Spiel!
Ich hab ebenfallls ne teure Zeit vor mir. Diverse Spiele die kommen und eig. gekauft werden müssten und nebenbei hat die Konzert-Saison wieder angefangen...
und was kommt so alles raus für die playsi ?? ^^
btw evtl wird noch gekauft
Saints Row 2 & Dead Space... ach und Far Cry 2 natürlich