kaninchen_im_hut hat geschrieben:heaven - denke das du sehr belesen bist , nen guten schulabschluss wenn nich sogar abi hast ...
du bist oberflächlich , gutgläubig , ehrlich , pünktlich , passt dich wahrscheinlich immer an und rennst mit ner rosa brille durchs leben ...
hast wahrscheinlich nen schicken gebrauchten untem arsch , wohnst in ner netten gegend u kriegst nen scheiss davon mit was auf der strasse so abgeht ...
und wenn dir ne horde türken was vor die fresse hauen würde , würdest du sagen , das es genauso gut deutsche hätten sein können ...
aber das wird nie passieren , da du immer in gruppen unterwegs bist u wahrscheinlich auch da im auto ...
so schätze ich dich ein ...
Tja leider bin ich die Person, die du da beschreibst, gar nicht - was ich dir versuche klar zu machen ist, dass du einen Menschen einfach nicht an seiner Herkunft messen kannst, sondern an seinem sozialen Status (in dem meisten Fällen). Hell, selbst in deinem eigenen Beitrag sagst du es eigentlich - ich weiss nur nicht ob du dir dessen bewusst bist. Ich habe das, was ich meine mal fett unterstrichen, ich hoffe du denkst mal drüber nach, bevor du pauschalisierst. Es kommt nicht auf die Herkunft an, sondern auf den sozialen Status. Wenn du in der Türkei bist, hauen dir die ganzen gut gebildeten und in einem relativen Wohlstand Lebenden Jugendlichen auch nicht eins auf die Fresse - aber sie kommen doch aus dem gleichen Land.
Wie erklärst du dir denn bitte schön, dass es auch Türken (und ja ich benutze Türken, da du ein Problem mit denen zu haben scheinst, weiss nicht wieso) gibt die ihr Studium mit Bravour gemeistert haben und nun eine sehr gut bezahlte Arbeitsstelle innehaben?
Lustig an deinem Beitrag finde ich immer noch, was du von mir denkst, ohne mich zu kennen.
Den Rest find ich eher traurig.