Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Zanderstroke
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Zanderstroke
- Persönliche Nachricht:
Bisserl am Thema vorbei, aber welcher Simbel ist eigentlich dafür verantwortlich das in der Halbzeit das "heute Journal" läuft? Als ob sich jemand extra heraussucht auf wieviel Uhr das journal verlegt worden ist, um dann zur zweiten Halbzeit wieder auszuschalten?
Macht irgendwie die Stimmung kaputt.
Jetzt bleiben ganze 4 minuten zur Analyse, ist doch murks.
Geht es nur mir so?
Geht es nur mir so?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jepp. halte auch nichts davon in der hz nachrichten zu zeigen. Ist bei ARD ja auch so. Das macht einfach die Stimmung kaputt. Allerdings sieht man so in der Halbzeit welche fiesen Gesetze die Regierung im WM-Jubel heimlich evrabschieden will^^Zanderstroke hat geschrieben:Bisserl am Thema vorbei, aber welcher Simbel ist eigentlich dafür verantwortlich das in der Halbzeit das "heute Journal" läuft? Als ob sich jemand extra heraussucht auf wieviel Uhr das journal verlegt worden ist, um dann zur zweiten Halbzeit wieder auszuschalten?
Geht es nur mir so?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
HZ-Analyse ist doch total schrecklich, kann mir das nicht ansehen. Da wären mir Nachrichten lieber, aber ich schalt beides ab ^^
...
Mein vote geht an eine (leicht gekürzte ^^) Folge Kickers pro HZ
Ansonsten...nächste WM kann man, wenn's so weiter geht, wohl gleich ohne Torwart spielen (letzter Mann oder sowas für Standarts von mir aus), die stehen da ja eh nur zwischen den Pfosten, damit's besser ausschaut ^^
...
Mein vote geht an eine (leicht gekürzte ^^) Folge Kickers pro HZ

Ansonsten...nächste WM kann man, wenn's so weiter geht, wohl gleich ohne Torwart spielen (letzter Mann oder sowas für Standarts von mir aus), die stehen da ja eh nur zwischen den Pfosten, damit's besser ausschaut ^^
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: