@Kaos
Aso, FC2 release. Jaja, auf das Teil bin ich auch neugierig, allerdings muss ich langsam aber sicher aufpassen. BiA und die Orange Box hab ich am Samstag bekommen, Bioshock kommt auch bald, weil Vorbestellt. Danach wäre da noch FC2 und Fracture, ebenfalls Titel die mich interessieren. Dann kommt mitte November GH4. Das kostet mich auch gleich nochmal teuer Geld...die vielen Konzerte die anstehen müssten auch noch berappt werden...
SK3LL hat geschrieben:@Kaos
Ich hab mir die Demo auch gezogen, aber noch nicht angespielt. Ich werde mir den Titel sowieso erst nach nem Test zulegen wenn überhaupt.^
Hast du das neue Sonic Syndicate Album eig. schon?
Ich hab reingehört aber es war mir keien 16€ Wert. Vom ersten Album bin ich ja mittlerweile auch enttäuscht. Leider.
@n1
Deine Mudder stampft uns alle in den Boden. Schließlich war Hauptdarsteller im King Kong Film! XD
Ich hab mir die Demo auch gezogen, aber noch nicht angespielt. Ich werde mir den Titel sowieso erst nach nem Test zulegen wenn überhaupt.^
Ich hab reingehört aber es war mir keien 16€ Wert. Vom ersten Album bin ich ja mittlerweile auch enttäuscht. Leider.
@n1
Deine Mudder stampft uns alle in den Boden. Schließlich war Hauptdarsteller im King Kong Film! XD
also die Frau in die der affe verliebt war??
und warst leider nur nebendarsteller - braun und unnütz..... -> die kacke von dem affen xD
@n1
also die Frau in die der affe verliebt war??
Wenn die nen Fell Köstum anhatte und sich mit den T-Rex gepaart hat dann ja.