Nerf hat geschrieben:Ich denke, morgen sieht man den Weltmeister. Der Niederlande rechne ich nur relativ wenig Chancen zu. Sie wurden diese WM noch gar nicht gefordert, da weiß man nicht, was sie überhaupt leisten können.
Is natürlich n Grund, dass sie überhaupt nix draufhaben.
Ich hoff heute Abend auf die Urus, wäre aber nicht der Traumgegner für Deutschland, weil ic hdenk, dass unser Sturm gegen so ein Abwehrbollwerk recht wenig Chancen hat.
WM|Macely hat geschrieben:Das Krakenorakel hat aus der Spanien Box gefressen.
Schade ich dachte schon wir schaffens
Nicht nur das Krakenorakel...nein, auch das Montyorakel hat ein schlechtes Gefühl. habe was die deutsche Mannschaft angeht bisher mit meinem Gefühl über die ganze WM goldrichtig gelegen. Das bereitet mir mehr sorgen, als das Krakengetier!
ein orakel wird erst zum orakel wenns ab und an (lies: meistens) falsch liegt; wenn man ganz ehrlich is befragt man doch keine hellseher um seine zukunft zu kennen, sondern um sich so richtig schön gepflegt und in stilvollem (lies: einem geschmacklosem zigeuner-) ambiente verarschen zu lassen.
Sie wurden diese WM noch gar nicht gefordert, da weiß man nicht, was sie überhaupt leisten können.
Öh, also brasilien war jetzt nicht soo einfach....
Aber auch nicht so schwer, wie es der Name vermuten lassen würde. Die hätten auch gegen viel andere Mannschaften große Probleme gehabt
@Cosii: Selbst du müsstest erkennen, dass es einen Unterschied macht, ob man ständig lockerleicht durchkommt oder ob man sich von Spiel zu Spiel steigern muss.
Zumal ja auch die Partien gegen die "vermeintlich schwächeren" Gegner alles andere als überzeugend waren.
Finde die experten bei dieser WM übrigens ziemlich genial. Mehmet Scholl, Olli Kahn, Kloppo, Klinsi. Und natürlich Netzer. Nur Urs Meier und Lutze Pfannenstiel finde ich scheiße ^^
mag den Klinsi eigentlich auch nicht besonders, aber als tv-experte taugt der imho.
Der war vor 4 jahren noch nationaltrainer und hat mit vielen der jungs zusammengearbeitet. Dementsprechend konnte er einblicke liefern die so nicht viele liefern könnten. Das ist auch das gute an Kahn.d er war vor 4 Jahren noch teil dieser Mannschaft.
Nerf hat geschrieben:@Cosii: Selbst du müsstest erkennen, dass es einen Unterschied macht, ob man ständig lockerleicht durchkommt oder ob man sich von Spiel zu Spiel steigern muss.
Zumal ja auch die Partien gegen die "vermeintlich schwächeren" Gegner alles andere als überzeugend waren.
Gegen Brasilien haben sie doch in der zweiten Hälfte wunderbaren Fußball gespielt und Uruguay ist auch keine Mannschaft, die man schnell mit links besiegt. Wenn die Holländer wirklich jetzt weiterkommen sollten haben sie schon wirklich bewiesen, dass sie einem WM-Finale würdig sind.
Außerdem führen sie jetzt ja auch, was das Ganz ganz gut beweist.
E: Nach so nem frühen Tor wirds jetzt Tore hageln, weil die Uruguayer bei Angriffen nachrücken müssen und so Räume frei werden.