Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Mein Gedanke ist Folgender: Am Dienstag fahre ich an den See und dabei habe ich keine Badehose in meinem Besitz! 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit den Comics?ThunderOfLove hat geschrieben:Das Batman Universum ist zu riesig! Immerhin habe ich eben einen Teil der Story nachgeholt und weiß nun, welcher Robin und welches Batgirl wann, wie, weshalb, wozu wurde...
Demnächst werden alle Folgen der Animated Series von Anfang der 90er nachgeholt. Sind immer noch besser als jede Verfilmung.
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht viel.Oynox Slider hat geschrieben:Und was ist mit den Comics?ThunderOfLove hat geschrieben:Das Batman Universum ist zu riesig! Immerhin habe ich eben einen Teil der Story nachgeholt und weiß nun, welcher Robin und welches Batgirl wann, wie, weshalb, wozu wurde...
Demnächst werden alle Folgen der Animated Series von Anfang der 90er nachgeholt. Sind immer noch besser als jede Verfilmung.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Nicht viel in Kiel ,zu wenig in Venedig...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe heute eine sternschnuppe gesehen. Da wünschte ich mir, dass ich keine mehr sehen werde. xD
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ach du bist der grund, dass der pförtner auf arbeit sich gewundert hat das aus dem "sternschnuppenregen" nur eine einzelne wurde o,o
btw, isses wirklich schon wieder so weit? habs mir erst heute früh sagen lassen, ich dacht wir kreuzen den schweif immer ende august/anfang september o,o
btw, isses wirklich schon wieder so weit? habs mir erst heute früh sagen lassen, ich dacht wir kreuzen den schweif immer ende august/anfang september o,o
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Also einer Zeitung zufolge sollte das in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu sehen sein, also letzte Nacht.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich mag die französische sprache eigtl. nicht. Klingt für mich zu weiblich. Aber genau deswegen kann aus dem mund einer dame kaum etwas besser klingendes kommen, selbst wenn es nur beleidigungen sein sollten.
Schade nur, dass französinnen ungern englisch sprechen und deutsch schon mal gar nicht. Dann bleiben doch nur italienerinnen oder holländerinnen übrig. Die heimischen damen sind zu langweilig. Wobei holländisch wie besoffenes denglisch klingt...
Sforza italia! ^^
und was ist mit dicken, dauerbetrunkenen, freizügigen engländerinnen? Auch durchaus sympathisch.
Schade nur, dass französinnen ungern englisch sprechen und deutsch schon mal gar nicht. Dann bleiben doch nur italienerinnen oder holländerinnen übrig. Die heimischen damen sind zu langweilig. Wobei holländisch wie besoffenes denglisch klingt...
Sforza italia! ^^
und was ist mit dicken, dauerbetrunkenen, freizügigen engländerinnen? Auch durchaus sympathisch.

- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Ich habs endlich gepackt zu realisieren was ich da Gestern Morgen gemacht hab.
Fallschirmsprung aus 4.200 Metern.
Zu genial. Als wir aussem Flieger raus waren musste ich mich erstmal dran erinnern zu atmen. Die Aussicht + das Gefühl...
Zu genial. Als wir aussem Flieger raus waren musste ich mich erstmal dran erinnern zu atmen. Die Aussicht + das Gefühl...

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Warst du in Neuseeland oder so? Mein Bruder is da aus 5.000 Metern gesprungen.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Fast.
Ich war in Marl.
Das ist inner Nähe von GEsindelstadt.
Ich war in Marl.
Das ist inner Nähe von GEsindelstadt.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache du vergisst vor lauter Aussicht nicht die Leine zu ziehen!Widdi hat geschrieben:Ich habs endlich gepackt zu realisieren was ich da Gestern Morgen gemacht hab.

Aber ne gute Idee!,habe da auch schonmal dran gedacht(oder auch Drachenfliegen),aber wie das halt manchmal so ist...ich glaube ich nehme mir das mal für nä.Jahr vor.Mal sehen wen ich dazu noch überreden kann.

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Kl4ppe zu, 4ffe tot
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
what's in your head? Hardcore vibes.