du meins blu ray oder wie? wozu ohne gescheiten tv? ausserdem upscaler sei dankRachlust hat geschrieben:Ich könnte einen nennen aber dann schreit wieder jeder X-Box besitzer auf "Zu teuer"callmedrecksack hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben: pf...dvd... mittelalterKannste also vond er Liste streichen
alternativen?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
ICh wollte nunmal nicht die "Boot to the Head" Variante wählen, sondern die, in der TRichter noch genügend Zeit hat zu fliehenHowdie hat geschrieben:Das war jetzt rethorisch, oder? XDBattle_Snake hat geschrieben:Tag auch TRichter...TGfkaTRichter hat geschrieben:Guten Tag.
Sag mal, wie gut kennst du dich mit PC Harware aus?
Wenn er´s nunmal draufhatKann Tricher auch mal auftauchen ohne gleich mit PC Fragen abgenerft zu werden ?_?
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Shit in führt zu shit out egal ob up oder downscalecallmedrecksack hat geschrieben:du meins blu ray oder wie? wozu ohne gescheiten tv? ausserdem upscaler sei dankRachlust hat geschrieben:Ich könnte einen nennen aber dann schreit wieder jeder X-Box besitzer auf "Zu teuer"callmedrecksack hat geschrieben:
alternativen?
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Bei der Grotte kann ich nicht, da bin ich gesperrt.Rachlust hat geschrieben:Kennich vond er Grotte... Code gekauft und Tage später keine Mail. Scheiß mark zusammengeschisssen und er gleich rotzig geworden obwohl DIE ja immer scheiße bauenMatze13x hat geschrieben:1,5 Stunden vorbei - Der Code ist immer noch nicht da.
Bei Ebay hab ich gekauft, mit PayPal gleich bezahlt - Und seit dem tut sich nichts mehr.
Ich will endlich zocken wenn schon Sonntag ist..
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
darum schreit jeder x-boxler zu teuer ahhhja ok verstandenRachlust hat geschrieben:Shit in führt zu shit out egal ob up oder downscalecallmedrecksack hat geschrieben:du meins blu ray oder wie? wozu ohne gescheiten tv? ausserdem upscaler sei dankRachlust hat geschrieben: Ich könnte einen nennen aber dann schreit wieder jeder X-Box besitzer auf "Zu teuer"
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
wenn du ne vcd einlegst und ein upscaler matscht das bild hoch wird die source auch net besser ...pastacallmedrecksack hat geschrieben:darum schreit jeder x-boxler zu teuer ahhhja ok verstandenRachlust hat geschrieben:Shit in führt zu shit out egal ob up oder downscalecallmedrecksack hat geschrieben: du meins blu ray oder wie? wozu ohne gescheiten tv? ausserdem upscaler sei dank
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmt bei vcd ist es egal ob mit oder ohne da ist die quali meistens eh beschissen..darum sagte ich ja dvdRachlust hat geschrieben:wenn du ne vcd einlegst und ein upscaler matscht das bild hoch wird die source auch net besser ...pastacallmedrecksack hat geschrieben:darum schreit jeder x-boxler zu teuer ahhhja ok verstandenRachlust hat geschrieben: Shit in führt zu shit out egal ob up oder downscale

:wink: