furchtbarfurley. hat geschrieben:my earsT00l00l hat geschrieben:Brokencyde - Freaxxx
OMG![]()
![]()
![]()
Es sieht nicht nur gay aus, es ist auch gay... wobei gay eher der falsche ausdruck ist... wie wärs mit DER GRÖSSTE SCHEISS SEIT SCHEISSE STINKT??? O___O Ich glaub ich muss dich jetzt bei last.fm löschen, henry
[Musik] Eure neuesten Tonträger!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Heilige Scheiße ist das schlecht! Also das Cover sieht ja schon scheiße aus, aber das Lied ist echt nochviel schlimmer. Da bin ich ja echt froh, dass die Kids bei uns Atzenmusik feiern und nich so einen mistT00l00l hat geschrieben:Brokencyde - Freaxxx
OMG![]()
![]()
![]()
Es sieht nicht nur gay aus, es ist auch gay... wobei gay eher der falsche ausdruck ist... wie wärs mit DER GRÖSSTE SCHEISS SEIT SCHEISSE STINKT??? O___O Ich glaub ich muss dich jetzt bei last.fm löschen, henry

- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Na ja, paar Lieder find ich in OrdnungT00l00l hat geschrieben:Brokencyde - Freaxxx
OMG![]()
![]()
![]()

btw.

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Ay caramba!T00l00l hat geschrieben:Brokencyde - Freaxxx
OMG![]()
![]()
![]()

Ich habs mir ganz (!) angeguckt und muss zugeben: ich stand kurz davor meinen Kopf weinend auf die Tischkante zu hauen, aber ich habs überstanden, fühl mich zwar noch etwas schwach, aber das wird jetzt mit etwas DM wieder auskuriert.

Wer tut sich denn sowas freiwillig an? Da bluten mir die Ohren, und das ist in diesem Fall keine Metapher.

- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Satire? Ist mir iwie zu hochT00l00l hat geschrieben:Brokencyde - Freaxxx
OMG![]()
![]()
![]()

- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Frank Turner kommt jetzt auch zum Hurricane. Ich vermute du empfiehlst mir den anzusehn?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich habe tatsächlich den Monat überstanden ohne auch nur einen cent für Musik auszugeben (mal abgesehen von Konzerttickets und musikmagazine ^^). Ein großer Erfolg für mich. Wobei...am Mittwoch geht es zum Frank Turner Konzert. Falls der die Poetry Of The Deed auf Vinyl mit hat werde ich da wohl schwach!

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Frank Turner die dritte:
Habe es leider nicht geschafft mir den ganzen Monat keine CDs und Lps zu kaufen. Gerade aufm Frank Turner Konzert habe ich nämlich die hier gekauft:

Signiert.
Konzert war super. Und Frank ist ein unglaublich sympathischer typ. Der kam nach dem Konzert zu mir(!!! also nich andersrum) und hat mich vollgequatscht von wegen, dass ich ja so groß bin und er mich die ganze Zeit mit meinem riesenschädel aus der Menge rausgucken sehen hat.
@Flaschendeckel
Also unbedingt gucken. Leider war der Laden Heute schon fast zu groß (ZAKK in Düsseldorf). Würde den gerne mal in nem richtig kleinen Laden sehen.
Edit: @Flaschendeckel.
Hui...aufm Hurricane sind jetzt echt richtig viele grandiose sachen. vor allem sind mit the hold steady, the gaslight anthem und frank turner wohl echt 3 meiner lieblingsbands des letzten Jahres dabei. Hoffentlich kann ich noch jemanden daon überzeugen mit zu kommen
Habe es leider nicht geschafft mir den ganzen Monat keine CDs und Lps zu kaufen. Gerade aufm Frank Turner Konzert habe ich nämlich die hier gekauft:

Signiert.
Konzert war super. Und Frank ist ein unglaublich sympathischer typ. Der kam nach dem Konzert zu mir(!!! also nich andersrum) und hat mich vollgequatscht von wegen, dass ich ja so groß bin und er mich die ganze Zeit mit meinem riesenschädel aus der Menge rausgucken sehen hat.
@Flaschendeckel
Also unbedingt gucken. Leider war der Laden Heute schon fast zu groß (ZAKK in Düsseldorf). Würde den gerne mal in nem richtig kleinen Laden sehen.
Edit: @Flaschendeckel.
Hui...aufm Hurricane sind jetzt echt richtig viele grandiose sachen. vor allem sind mit the hold steady, the gaslight anthem und frank turner wohl echt 3 meiner lieblingsbands des letzten Jahres dabei. Hoffentlich kann ich noch jemanden daon überzeugen mit zu kommen