[KINO] Dragonball-Realfilm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neue Szenen aus nem Japanischen TV Spot.
Scheint okay auszusehen.
MfG Bela22
http://www.youtube.com/watch?v=Lwmp1M5T ... e-footage/
Scheint okay auszusehen.
MfG Bela22
http://www.youtube.com/watch?v=Lwmp1M5T ... e-footage/
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
das war auch zu erwarten ^^Tapetenmetzger hat geschrieben:Ich muss sagen, dass Trailer und Bilder so lächerlich aussehen, wie ich mir eine Dragonball-Verfilmung vorgestellt habe. Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Das wird purer Trash.
ich versuch net dran zu denken das das DB is. dann kann mich der film evtl unterhalten. das kino wird aber kein geld von mir bekommen für so einen schund ^^ videothek ftw
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Dito.Celar hat geschrieben:das war auch zu erwarten ^^Tapetenmetzger hat geschrieben:Ich muss sagen, dass Trailer und Bilder so lächerlich aussehen, wie ich mir eine Dragonball-Verfilmung vorgestellt habe. Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Das wird purer Trash.
ich versuch net dran zu denken das das DB is. dann kann mich der film evtl unterhalten. das kino wird aber kein geld von mir bekommen für so einen schund ^^ videothek ftw
Wird aber ziemlich schwierig sein, nicht daran zu denken, dass das DB sein soll.

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
eins hatte ich noch vergessen: In der finalen kampfszene zwischen goku und picollo hatte son goku schlaghosen xD das hat mich sooo aufgeregt, warum hat er die nich so wie in der serie in die stiefel gestopft, das saah sooo dumm aus...AAaaaaalso... ich hab den Film nu hinter mir und muss sagen... enttäuschung puran sich beginnt die story ganz nett und alles ist schön und gut, aber der gesamte Charakter "Son Goku" ist soo lächerlich kurz und knapp dargestellt, man wird also einfach ins kalte wasser geschmissen. Der gesamte Umfang der Story ist soo (ich kann das wort nur wiederholen) LÄCHERLICH knapp reingequetscht worden, dass mir als Dragonball-veteran das Herz blutet....
nun.. wieso? wenn man schlicht den film um 30 min. mehr kampfszenen, mehr explosionen, mehr Erklärungen erweitern würde, wäre das wohl ein ziemlich guter Film! aber so.. schwache Umsetzung, da war deutlich mehr drinne freunde...
Zuletzt geändert von silverarrow am 29.06.2009 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir den Film gestern, also vor ein paar stunden reingezogen. und ich muss euch zupflichten. es ist der letzte dreck. und da waren 100 mille dollar drin? da hätte man sicher viel knete gespart, wen man nen zeichentrickfilm draus gemacht hätte. und unterhaltsamer als der scheiß, den mir db - evolution geliefert hat, wäre es auch alle mal geworden.
ich meine hallo?! Goku wird von irgendeinem amerikaner spasti dargestellt? lol und seine haare sind lol. und bulma? pistolenbraut? keine blauen haare? LOL?! muten roshi? keine glatze? wo ist seine sonnenbrille? kommt seine schwäche für frauen überhaupt gut genug rüber? (NEIN!) ...
es geht weiter...
WARUM WIRD YAMCHU IM FILM, MIT DEUTSCHER SYNCHRO NACH DEM ENGLISCHEN NAMEN YAMCHA GERUFEN?! Alter... und where teh fuck is krillin?!
warum kann muten roshi goku durch ein kamehameha wieder zum lebn erwecken? ich dachte kamehamehas machen kaputt & heilen nicht?! (so nachm motto: IMMA FIRIN MAH LAZAR! BOOM!)
Warum machen die so schwule bewegungen bei Strahlenduellen?!
Und das schlimmste eva komt noch...
WARUM. IST SONGOKUS-GORILLA FORM SO GROß WIE EIN STARK BEHARRTER BASKETBALLER?! Wieso kein 5-6 meter großer riesen killer gorilla?! man o man..
naja. über piccollo, dem seine antennen fehlen sag ich mal nix.
was ich nicht fassen kan ist, dass Akira Toriyama auch noch der executive producer & director war. spätestens er hätte, diese ganzen fehler vereiteln können. hat er aber nicht...
ich meine hallo?! Goku wird von irgendeinem amerikaner spasti dargestellt? lol und seine haare sind lol. und bulma? pistolenbraut? keine blauen haare? LOL?! muten roshi? keine glatze? wo ist seine sonnenbrille? kommt seine schwäche für frauen überhaupt gut genug rüber? (NEIN!) ...
es geht weiter...
WARUM WIRD YAMCHU IM FILM, MIT DEUTSCHER SYNCHRO NACH DEM ENGLISCHEN NAMEN YAMCHA GERUFEN?! Alter... und where teh fuck is krillin?!
warum kann muten roshi goku durch ein kamehameha wieder zum lebn erwecken? ich dachte kamehamehas machen kaputt & heilen nicht?! (so nachm motto: IMMA FIRIN MAH LAZAR! BOOM!)
Warum machen die so schwule bewegungen bei Strahlenduellen?!
Und das schlimmste eva komt noch...
WARUM. IST SONGOKUS-GORILLA FORM SO GROß WIE EIN STARK BEHARRTER BASKETBALLER?! Wieso kein 5-6 meter großer riesen killer gorilla?! man o man..
naja. über piccollo, dem seine antennen fehlen sag ich mal nix.
was ich nicht fassen kan ist, dass Akira Toriyama auch noch der executive producer & director war. spätestens er hätte, diese ganzen fehler vereiteln können. hat er aber nicht...