Ich erinnere mich auch noch an Last Action Hero. Da geht Arnie mit dem Jungen in die Videothek, weil der Junge beweisen will, dass Arnie ein großer Filmstar ist. Und was steht da - ein Terminator-2-Aufsteller mit Sly als T-800. Und Arnie sagt: "Der beste Film, den er je gemacht hat
Ich habe gestern "Saw III (Unrated)" gesehen. Geht gut ab, aber man muss die ersten beiden Teile schon gesehen haben, da viele Flashbacks die Story aller 3 Teile verbinden. Aber für Fans lohnt es sich definitiv. Und ein 4. Teil ist durchaus möglich.
ElderCain hat geschrieben:Ich habe gestern "Saw III (Unrated)" gesehen. Geht gut ab, aber man muss die ersten beiden Teile schon gesehen haben, da viele Flashbacks die Story aller 3 Teile verbinden. Aber für Fans lohnt es sich definitiv. Und ein 4. Teil ist durchaus möglich.
Darf ich fragen wo du das Ding her hast? Selbst in Amerika kommt die Unrated erst am 23.1 raus. 10 Tage nur noch 10 Tage
Bei IMDB haben einige auch die UNRATED gesehen, und dort haben dann auch schon Leute nachgefragt wo man das her bekommt.
In der heutigen Zeit gibt es viele Quellen...
Ich warte jetzt nur noch auf die DVD Box wo alle Teile im DC drin sind.
Zugegeben, von einem Zombiefilm erwarte ich keine Geschichte die mich zwanghaft nachdenken lässt und in den Bann zieht,aber hier ist selbst Hirn auschalten nicht genug.Man wird mitten in den Film geworfen und kriegt nicht wirklich eine Handlung vorgesetzt.Lahme Dialoge wechseln sich mit noch lahmeren,sinnloseren Spattereinlagen ab, die selbst den grössten Gore Freak kalt lassen.Lächerlich finde ich zumindest auf einer gewissen Ebene das die Zombies nun Gefühle entwickeln.Der alleinige Fresstrieb hat mir besser gefallen.
Zombiedesign:
Hiermit hätte man den Karren wieder aus dem Dreck ziehen können und ausgerechnet hier wurde (wieder)geschlampt.Wer Dawn of the Dead oder jeden sonstigen Thrash Zombie-Film gesehen hat,wird sich ein Kissen vors Gesicht halten müssen.Nicht weil die Zombies grausam aussehen, sondern weil sie total unauthentisch durch die gegend wanken und einfach billig gemacht aussehen.Selbst der Klassiker Night of the Living Dead lässt jene gruseliger und
echter wirken, wirken als diese unfreiwillige Parodie, die einfach nur lächerlich und unfertig wirkt.
Schauspielerische Leistungen:
Auch von den Schauspielern erwarte ich keine Oscarreifen Leistungen, aber in Dawn of the Dead haben sie besser gespielt.Einig John Leguizmao(Spawn/Summer of Sam)hat eine solide Leistung abgeliefert
Fazit:
Schuster bleib nicht bei deinen Leisten.Was Zombie-Altmeister George A. Romero hier abliefert ist unter aller Sau.Uninteressant und nicht sehenswert