Marijuana
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Also definier mal seltsam ^^ Ich hab schon einen and er Klatsche und Sachen gemacht die ich nicht reinschreibe da diese wirklich Drogen verherrlichend sindkuronokei hat geschrieben:aber tee und grass geht iwi gar nich. das rieselt alles durch den tip-.- (richtig geschreibn?)
aber schmeckt iwi schon ganz gut.
moshman du bist bestimmt auch son seltsamer vogel in echt^^

- Jhena
- Persönliche Nachricht:
du willst mich verkloppen nein bitte nicht. meine mama hat gesagt wenn man andere menschen haut ist man ein böser mann und wird ins gefängniss geworfen. dein post ist gewaltverherrlichend vielleicht sollte man uns allen den golden schuss verpassen. vielleicht passert ja dann was lustiges. stell dir mal vor die katzen werden dann die nächste überlegene spezies. auf mich wirken die immer so allwissend wenn sie aus dem fenster gucken.Seelenwinter hat geschrieben:dieser thread ist drogen verherrlichend !!!!!
vote 4 close !!!!
drogen asis raus kloppen !!!!!!!
vielleicht regieren sie uns ja schon. vielleicht sind wir ihre kühe. und sie lenken uns nur durch verblendung beiendruckend nicht wahr?
aber ja du hast recht drogen sind schlecht ich sollte verrecken.
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
wie soll ich das definieren?^hmmm. mein ghost flüstert mir einfach dass ich dich mögen würde und ich mag fast nur komische leute xDDDDD4P|moshman hat geschrieben:Also definier mal seltsam ^^ Ich hab schon einen and er Klatsche und Sachen gemacht die ich nicht reinschreibe da diese wirklich Drogen verherrlichend sindkuronokei hat geschrieben:aber tee und grass geht iwi gar nich. das rieselt alles durch den tip-.- (richtig geschreibn?)
aber schmeckt iwi schon ganz gut.
moshman du bist bestimmt auch son seltsamer vogel in echt^^
oder leute von denen ich kostenlos grass kriege^^
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
was bist du verrückt??? weniger kifende jugendliche?????LucasacuL hat geschrieben:Wer kiffen will solls ruhig machen, hab nichts dagegen. Ich bin aus ein paar Gründen für eine Legalisierung:
- Reiz des Verbotenen weg
---> weniger kiffende Kinder/Jugendliche
- Man kann Steuern beziehen
---> mehr Staatseinnahmen
- Altersgrenze
---> kontrollierte Abgabe ab 18 möglich
dann muss ich mir selber grass kaufen-.-
die staaten verdienen doch so schon an kiffern. schließlich machen die dealer nich ohne grund geld. man wills ja auch ausgeben^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Es reicht ja nicht schon die Alkis auf der Fahrbahn zu haben gell ?LucasacuL hat geschrieben:Wer kiffen will solls ruhig machen, hab nichts dagegen. Ich bin aus ein paar Gründen für eine Legalisierung:
- Reiz des Verbotenen weg
---> weniger kiffende Kinder/Jugendliche
- Man kann Steuern beziehen
---> mehr Staatseinnahmen
- Altersgrenze
---> kontrollierte Abgabe ab 18 möglich
Auch noch die Verballerten Idioten hinterm Steuer brauch man nicht wirklich.