Die Film-Kneipe

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von Peter__Piper »

Tom07 hat geschrieben:Der neue Spiderman Trailer ist da. :Hüpf: :Applaus: :waah:

Will den Film JETZT sehen.
Steinigt ihn ! :steinigen:

Ne, ohne scheiß. Noch nie einen so schlechten reboot gesehen.

Wie kann man nur so eine geile klassische Geschichte wie die von Spiderman, 2 mal so dermassen verhunzen. Da blutet das alte Comicherz :evil:

Ich bin ja eh der Meinung das der Reboot noch ne ganze Ecke schlechter ist als die Toby Verfilmungen.
Aber ich meine "Eine Welt ohne Power" :roll:
Ist denglish jetzt schon ganz normaler Sprachgebrauch ?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Andrew Garfield macht den Job mMn besser als Toby, nur muss er mit dem schlechteren Drehbuch arbeiten. Wäre doch mal erfrischend, wenn die Comic Verfilmung zur Abwechslung etwas geerdet werden würde, statt voll auf Avenger Kurs zu gehen. Street Level statt Final Boss. Jetzt sind es gar 3 böse Jungs! Als wäre das in Spiderman 3 nicht schon kompliziert genug gewesen.
Aber sowas bekommt man bei den Studios kaum durch. Außer es ist eine Original Produktion wie Chronicle.

Auf der anderen Seite: Josh Trank sollte endlich mal eine gute Fantastic Four Verfilmung auf die Beine stellen. Kate Mara ist schon mal ein Titanen Schritt nach vorne von Jessica Alba. Und Billy Elliot zum Thing zu machen, ach, wenn Jesse hEisenberg Lex Luthor sein kann...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

kurze frage an die allgemeinheit:

taugt der 300 sequel im großen und ganzen?
bin ein großer fan vom ersten teil, aber ihr wisst ja was man über zweite/dritte teile von filmen sagt (gibt natürlich ausnahmen wie lotr/batman)
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Traurig das es nach dem Spiderman 3 debakel tatsächlich noch schlechter geht...
Der Garfield mag zwar n besserer Schaupieler sein als der Toby, aber der Toby hat für mich immer mehr den Peter Parker verkörpert als der Garfield das macht. Der ist dafür zu sehr schönling - das passt einfach nicht zu meinem Peter Parker.
Bei Street Level bin ich ganz bei dir ! Passt vielmehr zu Spidey !
Bei Spiderman ging es eh nie um die großen Weltrettungsgeschichten. Der konflikt Spiderman vs. Peter Parker war da eher der starke Part 8)
Ich verstehe das auch einfach nicht - die haben bei Spiderman so eine Weltklasse Story von dem alten Stan bekommen, und was machen die ? Verkacken es zum 2. mal...sogar noch schlimmer als beim 1. mal.
Woher kommt das ? Warum ist Hollywood so dämlich und halten sich nicht an die Weltklasse Comicvorlage ? Hat mich schon bei Wolverine The Beginning so derbst angekotzt :evil:
Stan sollte mal anstatt seiner Proformerauftritte in den Filmen, sich mehr am Drehbuch beteiligen :roll:

Man hab ich mich damals gefreut als man damals anfing die Helden meiner Jugend auf Leinwand zu bringen, und dann kommt meist nur so n rotz dabei rum :(
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Aussehen ist eine Frage des Make Ups.
Hollywood kann Frauen wie Charlize Theron in eine prostituierende Serienmörderin verwandeln.
Bild

Auch so ein Fall:
Spoiler
Show
BildBild
Gleiche Person. Kostüm und Schminke erschaffen eine Illusion.

Gib Garfield mal in Red Riding 1974 eine Chance. Gleiche Effekt wie oben. Leute wie Marc Webb und Avi Arad wollten eben einen Hipster als Peter Parker, der ein Supergenie ist. Eh, das ärgert mich am Meisten. Peter Parker ist Journalist. Damit lässt sich genug machen. Aber nein. Jetzt hat er noch n Plan von Genetik.
seph` hat geschrieben:kurze frage an die allgemeinheit:

taugt der 300 sequel im großen und ganzen?
bin ein großer fan vom ersten teil, aber ihr wisst ja was man über zweite/dritte teile von filmen sagt (gibt natürlich ausnahmen wie lotr/batman)
Eva Green soll den Film ganzen Film machen. Insgesamt soll sich der Film gut einfügen, er spielt vor, während und nach dem ersten und beide Handlungen beeinflussen sich. Themistokles soll sympathischer Rüberkommen als Leonidas, da er kein Spartanischer Supersoldat ist, sondern eher ein einfacher Mann. Wie seine Truppe.
Zuletzt geändert von crewmate am 31.03.2014 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

crewmate hat geschrieben: Eva Green soll den Film ganzen Film machen. Insgesamt soll sich der Film gut einfügen, er spielt vor, während und nach dem ersten und beide Handlungen beeinflussen sich. Themistokles soll sympathischer Rüberkommen als Leonidas, da er kein Spartanischer Supersoldat ist, sondern eher ein einfacher Mann. Wie seine Truppe.
Hier ein zweite, gegenläufige Meinung:

http://www.youtube.com/watch?v=DmqFYLqXerQ
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wie wäre es wenn diese Frage Leute beanworten die den Film gesehen haben? :wink:

Zufälligerweise habe ich das und auch ganz kurz:
Nicht so gut wie 300, zuviel drumherum aber: Coole 300Optik, coole 300-Sprüche, coole Action und Eva Green. Ein bisschen wie Stirb Langsam 2...nicht so gut wie Teil 1, aber Fans kriegen das was sie wollen.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Heute ist der zweite Trailer von X-Men Zukunft ist Vergangenheit erschienen, ich habe mich schon lange nicht mehr so auf einen Film gefreut, der wird bestimmt klasse.
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

So haben die "Days of the Future Past" übersetzt? War das der selbe Typ, der auch die Spencer / Hill Filme eingedeutscht hat?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das ist das neue Comic-Action-denglisch Kino Crewmate oder kannst du dir eine Welt vorstellen in der Menschen keine Power mehr haben?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Sagt eurer Kinnlade auf Wiedersehen:
http://www.theguardian.com/film/2013/ma ... ger-reboot
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich finde dieses Charleze Theron-Ding immer völlig Banane.

Es dürfte nicht heißen "Hollywood macht aus dieser unfassbaren Schönheit die häßliche Serienmörderin",
es müsste heißen "Hollywood macht aus einer ganz normalen Frau je nach Bedarf eine unfassbare Schönheit oder eine häßliche Psychokillerin".

It's that easy.
boom

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, da Theron ein Modell war bevor sie zum Schauspiel kam, kann man hier schon davon sprechen das man aus einer häßlichen eine schöne Frau macht. Man castet nämlich weder für Modells noch für Schauspieler gezielt "normale" Leute.

Bei Theron ist es aber in meinen Augen auch so, dass sie eine ziemlich gute Schauspielerin ist. Monster hätte Megan Fox sicher nicht spielen können.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Was haltet ihr eigentlich von The Lego Movie? Nicht nur das es seit einigen Jahren mit den Spieleumsetzungen recht erfolgreich ist, nun kommt auch noch ein Film raus.
Allein der Schauwert bei den Trailern, die Kindheitserinnerungen dazu und die Umsetzung der Darstellung, hier wurden Millionensteine genutzt und diese Stück für Stück zusammengebaut, machen mich neugierig auf diesen Film. Zudem fallen die ersten Kritiken extrem positiv aus. Ich bin wirklich gespannt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hatten wir glaube ich vor einer oder zwei Seiten schonmal...mir wäre ein weniger computergestützter Film lieber, aber er wird sicherlich taugen, denn dazu sind die guten Kritiken wirklich zu einhellig. Ich werde ihn mir aber nicht ansehen.
Antworten