Monkey Island Gewinnspiel Abstimmung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Tja, mit den letzten beiden Votes hat againstdead die beiden sich um den zweiten Platz streitenden abgehängt.
1. Platz - Hurgan
2. Platz - againstdead
der Rest - lest es selber nach
Dann mal herzlichen Glückwunsch, ihr beiden. Ich schreibe euch jetzt PNs und hoffe, dass das jetzt alles schnell über die Bühne geht.
edit:
againstdead hat aus welchen Gründen auch immer keine Lust mehr auf MI (
) und deshalb hat die Lostrommel für wiispieler geschlagen... oder so. Deshalb bekommt er jetzt die zweite Version. Bei Einsprüchen wendet euch an den nächsten Blumenverkäufer an der Landstraße.
1. Platz - Hurgan
2. Platz - againstdead

Dann mal herzlichen Glückwunsch, ihr beiden. Ich schreibe euch jetzt PNs und hoffe, dass das jetzt alles schnell über die Bühne geht.
edit:
againstdead hat aus welchen Gründen auch immer keine Lust mehr auf MI (

- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
na dann greetz wiispielerIEP hat geschrieben:Tja, mit den letzten beiden Votes hat againstdead die beiden sich um den zweiten Platz streitenden abgehängt.
1. Platz - Hurgan
2. Platz - againstdead
edit:
againstdead hat aus welchen Gründen auch immer keine Lust mehr auf MI () und deshalb hat die Lostrommel für wiispieler geschlagen... oder so. Deshalb bekommt er jetzt die zweite Version. Bei Einsprüchen wendet euch an den nächsten Blumenverkäufer an der Landstraße.
-> kein einspruch von meiner seite hehe =D
achja... ich hab jeden tag im umfrageforum nach der umfrage gesucht -.- und deswegen den thread erst heute gefunden
und thx für die votes
lg