Kann ich dir jetzt direkt garnicht sagen weil ich mir die Serie auf anderem Wege anschaue ...Schau da erst seit letztem Donnerstag zu, wieveil hab ich schon verpasst? Oder kann ich es jetzt direkt sein lassen und mir dann Die DVD/Bluray Version bestellen?
T3 -> TV-Tipp-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Provo
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Grad Cloverfield geguckt. Hatte mir schon vorher aus meinem Bekanntenkreis sagen lass, dass der Film schlecht sei. Und ich fand ihn wirklich schlecht. Und das obwohl ich ohne Erwartungen an den Film ran gegangen bin.
Story is 0815 ... Monster, Panik, Tot.
Die Sache mit der Kameraführung kann gut sein, wie es schon manche Filme bewiesen haben, aber in diesem Film hat es nicht wirklich für Athmosphäre gesorgt. Es war einfach zu viel und es gab genug Szenen in denen kein Mensch ne Kamera führen würde. Und welches Genre ist es eigentlich? kein Drama, keine Komödie, kein Horror, kein Thriller. Es ist einfach nur Monster ... ganz schwach.
Story is 0815 ... Monster, Panik, Tot.
Die Sache mit der Kameraführung kann gut sein, wie es schon manche Filme bewiesen haben, aber in diesem Film hat es nicht wirklich für Athmosphäre gesorgt. Es war einfach zu viel und es gab genug Szenen in denen kein Mensch ne Kamera führen würde. Und welches Genre ist es eigentlich? kein Drama, keine Komödie, kein Horror, kein Thriller. Es ist einfach nur Monster ... ganz schwach.
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Cloverfield fand ich ganz ok.
Ich liebe solch eine intensive und beklemmende Atmosphäre.
Zum Beispiel als sie mitten auf der Straße auf das Monster treffen und hinterrücks das Militär anrückt und sie in die U-Bahn flüchten...
Das war nicht nur von der Optik beeindruckend ! o_O
Nur das Ende fand ich doof.
Ich liebe solch eine intensive und beklemmende Atmosphäre.
Zum Beispiel als sie mitten auf der Straße auf das Monster treffen und hinterrücks das Militär anrückt und sie in die U-Bahn flüchten...
Das war nicht nur von der Optik beeindruckend ! o_O
Nur das Ende fand ich doof.
-
- Persönliche Nachricht:
Zeata hat geschrieben: Story is 0815 ... Monster, Panik, Tot.
Kopf ----------------> Tischkante
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
cloverfield hat mich irgendwie gespalten. zum einen finde ich es gut, wie die geschichte erzählt wurde. das ende kam ziemlich plötzlich, aber menschen sterben nun mal und es ist toll, dass der autor das auch so durchgezogen hat. auf der anderen seite hätte ich natürlich schon gern eine auflösung was jetzt weiter passiert und wo das vieh überhaupt herkam. das einzige was mich enttäuscht hat, war die tatsache, dass in den trailern (kino) immer gefragt wurde was das nun eigentlich sei, ein alien, ein monster, irgendwas mysteriöses, das die stadt zerlegt und man es dann im film relativ schnell zu gesicht bekam.