Riss im Display - iPod Touch 2g - was tun?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Naja, mir war ja schon klar, dass das eher ausgeschlossen ist, dass Apple da Garantie drauf macht.
Selbstverständlich find ich es jedoch nicht, weil das Glas scheinbar schon sehr dünn ist oder was auch immer, denn ich habe schon bei sehr vielen von teilweise sehr großen Rissen gehört.
Naja, kann man nicht ändern.. bleibt nur zu hoffen, dass sich die Risse nicht noch erweitern
Selbstverständlich find ich es jedoch nicht, weil das Glas scheinbar schon sehr dünn ist oder was auch immer, denn ich habe schon bei sehr vielen von teilweise sehr großen Rissen gehört.
Naja, kann man nicht ändern.. bleibt nur zu hoffen, dass sich die Risse nicht noch erweitern
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Hab selbst einen iPod Touch und meine Freundin und ca. 8 Mitarbeiter unserer Agentur. Ein Display ist noch nie zu Bruch gegengen. Entweder es war ein im vorhinein kaputtes Gerät oder diese 3 Spezialisten haben irgendwas gemacht, was man nicht machen sollte. Nun ja, aber am Ende bleibt der Fakt dass das Display gerissen ist und wenn es mehr reißt kann er es wegschmeißen und sich einen neuen kaufen (oder ein anderes Produkt).
Bruch des Display's ist kein Garantiefall Cosii. Da wird's keine Kulanz geben.Cosii hat geschrieben:Ich versteh das Problem jetzt nicht wirklich, hau den Jailbreak runter und schick ihn ein. Die werden dir dann schon sagen, ob sie den iPod aus Kulanz umtauschen oder nicht. Ansonsten bekommst du ihn nach 2 Wochen wieder und du spielst den Jailbreak wieder drauf.
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
Oo syr das kann man so gar net unterschreiben... bei nem kumpel von mir ist beim aufstehen (hose am tisch angehauen) das ganze display gebrochen risse komplett durch und extrem groß, aber es hält noch 1a) und funktioniert auch noch perfekt, also muss man es net gleich weg schmeißen viel. gehts ja noch heheico hat geschrieben: und wenn es mehr reißt kann er es wegschmeißen und sich einen neuen kaufen (oder ein anderes Produkt).
lg
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hi,
Du schreibst das er an 3 Mann verliehen wurde und danach kaputt zurückbekommen hat wenn ich richtig gelesen habe,warum kümmerst du dich denn darum soll der jenige der den im arsch gemacht hat sich kopf machen sorry aber anders verstehe ich dein Text nicht.
Du schreibst das er an 3 Mann verliehen wurde und danach kaputt zurückbekommen hat wenn ich richtig gelesen habe,warum kümmerst du dich denn darum soll der jenige der den im arsch gemacht hat sich kopf machen sorry aber anders verstehe ich dein Text nicht.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 29.06.2010 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Naja , eher die 3 Personen. Scheinbar wollen die aber nicht >.<Holland hat geschrieben:xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ja macht er auch. Aber ich wollte hier im Forum mal für ihn fragen, weil er nicht angemeldet ist, was man so tuen kann. Wie ich ja jetzt erfahren habe, nichts^^
MfG
Dann soll der mal schön blechen und fertig
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Naja , eher die 3 Personen. Scheinbar wollen die aber nicht >.<Holland hat geschrieben:xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ja macht er auch. Aber ich wollte hier im Forum mal für ihn fragen, weil er nicht angemeldet ist, was man so tuen kann. Wie ich ja jetzt erfahren habe, nichts^^
MfG
Dann soll der mal schön blechen und fertig
Denen würde ich aber was erzählen,die haben es im arsch gemacht also sollen die auch zahlen
Zuletzt geändert von The Prodigy am 29.06.2010 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Cl3pto.
- Persönliche Nachricht:
Da wir jetzt schonmal beim Ipod sind,ich hab auch einen Touch 2G,nur besteht da ein Problem mit der Kopfhörerbüchse.
Es kommt nur noch aus dem rechten Kopfhörer Musik,außer ich drücke mit etwas Kraft gegen den Kopfhöreranschluss.
Das ist natürlich kein dauerhafter Zustand und da hab ich sowas hier gefunden :
http://www.amazon.de/SendStation-Pocket ... d_sim_ce_2
Das Problem kann auch definitiv nicht an den Kopfhörern liegen,da ichs schon mit mehreren ausprobiert habe.
Wisst ihr ob das klappt mit dem Teil?
Es kommt nur noch aus dem rechten Kopfhörer Musik,außer ich drücke mit etwas Kraft gegen den Kopfhöreranschluss.
Das ist natürlich kein dauerhafter Zustand und da hab ich sowas hier gefunden :
http://www.amazon.de/SendStation-Pocket ... d_sim_ce_2
Das Problem kann auch definitiv nicht an den Kopfhörern liegen,da ichs schon mit mehreren ausprobiert habe.
Wisst ihr ob das klappt mit dem Teil?