Die Musik von heute...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Nerf hat geschrieben:Ich kenne nur ein Album von denen und als Punk würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen.

Und Ska ist eh so ... naja...
Ich find eigentlich doch schon, das es ziemlich punkig ist.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Dann musst du aber ehrlich auch den Ärzten eingestehen, dass sie punkig sind. :D
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Süß, wie man exakt den gleichen Text von jeder Generation hört, die gerade aus dem gröbsten Hormonstress herauswächst. Besonders schön ist es dann, wenn das, was die letzte Generation noch als den Untergang der Kultur angesehen hat, als "die gute Musik von damals" bezeichnet wird. Warte nur ein paar Jahre ab, Obscura, dann wirst Du erleben, wie die Kids von heute sich darüber aufregen, dass die Kids von morgen nur noch kommerzielle Scheiße hören...
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Nerf hat geschrieben:Dann musst du aber ehrlich auch den Ärzten eingestehen, dass sie punkig sind. :D
NEVER! :D

Vielleicht das erste Jahr...

Aber naja, Mainstream, Bravo Punks. Welche gerne Mist über die Konkurrenz erzählen..
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Anneliese Schmidt hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Ich kenne nur ein Album von denen und als Punk würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen.

Und Ska ist eh so ... naja...
Ich find eigentlich doch schon, das es ziemlich punkig ist.
gerade Ska-P ist mit ihren Texten und auftreten sehr Punkig ... aber darüber muss man mit jemanden, der eh kein Ska mag, nicht diskutieren :) ...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

deioma hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Mir ist klar das es "viele" Ausnahmen gibt, aber die 08/15 Flut hat ja eindeutig mehr Anhänger - Was der Grund für diesen Thread ist. Wenn ich wie du sagst keine Ahnung habe, wieso überzeugst du mich nicht vom Gegenteil anstatt einen Flame zu starten?
Die Anfürungszeichen waren sinnlos denn es gibt wirklich verdammt viele Ausnahmen und auch mehr Musikgenres als HipHop, Metal und Pop. Allein schon bei HipHop kann ich dir 20 Künstler aufzählen bei denen dieses Bitch yo Klischee nicht der Fall ist.
Wenn die Masse so sehr auf Lady Gaga abfährt kann dir das doch egal sein. Außerdem steht in deinem Anfangspost nichts über das Hörverhalten der Masse sondern dass die Musik heutzutage ausnahmslos scheiße ist. Du hast keine Ausnahmen erwähnt oder ähnliches. Und dann wunderst du dich dass ich dich anmotze?

Gut, ich hab mich nicht perfekt ausgedrückt. Wenn das für dich aber direkt ein Grund ist einen Flame starten zu wollen, werde ich mich ja wohl wundern dürfen oder? ;D

Gute ältere Bands :

Judas Priest ( Finde ich nach wie vor genial )

KISS ( No Comment^^ )

Queen, wobei mir hier nicht alle Lieder gefallen.

Black Sabbath

Motöhead

Neuere Bands :

Maximum the Hormone

Voltaire

3 Inches of Blood ( Nicht alle Lieder )

So...Ja, ich weiß das ich mich unvorsichtig ausgedrückt habe ;) My Bad. Ich bin mir darüber wie gesagt im Klaren das es viele gute Bands gibt, die Anführungszeichen waren dazu da as der Mainstream immer noch stark überwiegt, was ja auch logisch ist ( Sonst wäre es kein Mainstream )

Im Grunde wollte ich nur wissen was ihr darüber denkt, wie sich die Musik in den letzten sagen wir 10-20 Jahren verändert hat.
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 27.06.2010 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nerf hat geschrieben:Dann musst du aber ehrlich auch den Ärzten eingestehen, dass sie punkig sind. :D

Aber naja, Mainstream, Bravo Punks. Welche gerne Mist über die Konkurrenz erzählen..
du weißt schon, von wem Annelise Schmidt vorher gesungen wurde?
http://www.youtube.com/watch?v=k-oXH5A6iNQ

;P ... aber das nur so am Rande :D
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Levi. hat geschrieben:

du weißt schon, von wem Annelise Schmidt vorher gesungen wurde?
http://www.youtube.com/watch?v=k-oXH5A6iNQ

;P ... aber das nur so am Rande :D
Klar wusst ich des. Die WIZO Version find ich aber um einiges besser.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Levi. hat geschrieben: gerade Ska-P ist mit ihren Texten und auftreten sehr Punkig ... aber darüber muss man mit jemanden, der eh kein Ska mag, nicht diskutieren :) ...
Nein, aber ich mag Punk und Ska gehört da nun wirklich nicht zu. :D
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich versteh nicht wie man Motorhead und Black Sabbath zu neueren Bands zählen kann und Judas Priest zu den Alten
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Argh...Sorry. Hab was durcheinander gebracht, wurde geändert.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Nerf hat geschrieben:
Levi. hat geschrieben: gerade Ska-P ist mit ihren Texten und auftreten sehr Punkig ... aber darüber muss man mit jemanden, der eh kein Ska mag, nicht diskutieren :) ...
Was ist mit Ska-Punk :D?
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

deioma hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
Was ist mit Ska-Punk :D?
Und mit Skunk? Oder Spa?
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Wenn du das erste Jahr dieses Jahrtausends meinst, ja: http://www.youtube.com/watch?v=U1sd1BewTKU

Gut, "Elektrobier" ist eher Kraftwerk Stil und "Cops Underwater" Reggae, aber Ausnahmen ... bla blubb ...

Und ja, diese Lieder sind von die Ärzte gespielt und von 2001.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Worrelix hat geschrieben:

Wenn du das erste Jahr dieses Jahrtausends meinst, ja: http://www.youtube.com/watch?v=U1sd1BewTKU

Gut, "Elektrobier" ist eher Kraftwerk Stil und "Cops Underwater" Reggae, aber Ausnahmen ... bla blubb ...

Und ja, diese Lieder sind von die Ärzte gespielt und von 2001.
Sie waren für mich keine Punks mehr nachdem sie die Scheisse mit der Bravo am laufen hatten. Und die Meinung werd ich nicht ändern. :wink: