Futurama

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Habe mir jetzt mal den 1. Film angekuckt und ich muss wirklich sagen, ich bin schwer beindruckt und merke jetzt erst wie clever durchdacht die Serie eigentlich ist. Futurama gehört definitiv zum besten, was ich so bisher bei Serien so gekuckt habe. Da hat selbst South Park schwer mitzuhalten :)
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

So werde jetzt mal die nächste folge gucken. Jetzt sind sie, auf der Geheimen Seite sogar mit Deutschen subs :D
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

also ich hab jetzt die 3 folgen angeschaut, und muss sagen die dritte gefällt mir irgendwie nicht
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

<PeGa> hat geschrieben:also ich hab jetzt die 3 folgen angeschaut, und muss sagen die dritte gefällt mir irgendwie nicht
Die mit Appel parodie? Also ich fand sie eigentlich ziemlcih witzig. Er mal die parodie auf Appel,sowie die parodie auf Susan Boyle^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Susan_Boyle Susan boil :lol: Wie ist den deine Meinung, zu den ersten 2 episoden?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Exuon hat geschrieben:Habe mir jetzt mal den 1. Film angekuckt und ich muss wirklich sagen, ich bin schwer beindruckt und merke jetzt erst wie clever durchdacht die Serie eigentlich ist. Futurama gehört definitiv zum besten, was ich so bisher bei Serien so gekuckt habe. Da hat selbst South Park schwer mitzuhalten :)
Beide Serien haben ihre ganz großen Folgen. Und Soth Park nennt die Kinder stets beim Namen.
Bei Futurama ist es meist nicht so leicht, Dinge als Satire zu identifizieren. Was Slurm ist, ist noch am einfachsten.

Wobei Futurama mir die besseren "Catch Up" Pfrasen in den Mund legt
"Dann mach ich eben mein eigenes [...]. Mitz Black-Jack und Nutten"
"Entschuldige mich [...], ich werde mich jetzt umbringen."

Ich merke, das hier Matt Groening noch bei der Sache ist und sich im SciFi Universum so richtig austoben darf.
Die Simpsons waren da viel zu bodenständig. Bis auf kleine Änderungen kommt dort alles immer auf den Status Quo
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

Exuon hat geschrieben:
<PeGa> hat geschrieben:also ich hab jetzt die 3 folgen angeschaut, und muss sagen die dritte gefällt mir irgendwie nicht
Die mit Appel parodie? Also ich fand sie eigentlich ziemlcih witzig. Er mal die parodie auf Appel,sowie die parodie auf Susan Boyle^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Susan_Boyle Susan boil :lol: Wie ist den deine Meinung, zu den ersten 2 episoden?
vielleicht war ich auch schon voreingenommen weil ich "Bin runterladen" bei den Simpsons auch ziemlich schwach fand :? Vll. auch wegen dem Ende..sowas mag ich gar nich :o
Aber die ersten beiden Episoden sind richtig gut.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Die 4.Episode fand ich wieder relativ in Ordnung. Mein Problem ist immer noch, dass ich mich bei denn Folgen sehr anstrengen muss, um die Handlung zu verstehn. Aber, so schwer wie vor ein paar Jahren ist es doch nicht mehr. Damlas habe ich fast nie was verstanden, wenn ich was auf Englisch geguckt habe. :D Ist euch auch aufgefallen, dass die neuen Futurama folgen um einiges "Hefitger" sind als noch zu Fox Zeiten:?