Krass ge4lpak4 hat geschrieben:wenn DU was geschmacklos findest, dann muss es aber echt extrem seinGod Of Flame hat geschrieben:
Das finde sogar ich geschmacklos![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
was geht denn mit dir ab? langeweile?Shooter44 hat geschrieben:An was denkt ihr wenn ihr '11. September' hört? Eigentlich ganz klar: an den Anschlag aufs World trade Center. Wie habt ihr das erlebt und erfahren? Seid ihr auch der Meinung, das man noch in 50 Jahren darüber sprechen wird? Was sagt ihr zum Ground Zero? Hier könnt ihr über den grausamen Anschlag am 11. September diskutieren. Glaubt ihr es waren wirklich Terroristen oder
gaubt ihr jemand anderes hatte seine Finger im Spiel
Das ist doch nicht geschmacklos.....eher sehr dunkler Humor.....God Of Flame hat geschrieben:Das finde sogar ich geschmacklos![]()
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Das ist doch nicht geschmacklos.....eher sehr dunkler Humor.....God Of Flame hat geschrieben:Das finde sogar ich geschmacklos![]()
![]()
Im ernst, man kann sich drüber aufregen, es verteufeln, drüber weinen.....aber im Endeffekt macht es das nicht ungeschehen und diese ewige Betroffenheitsschiene nervt irgendwie
Dann bin ich wohl emotional ziemlich abgestumpftGod Of Flame hat geschrieben:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Das ist doch nicht geschmacklos.....eher sehr dunkler Humor.....God Of Flame hat geschrieben: Das finde sogar ich geschmacklos![]()
![]()
Im ernst, man kann sich drüber aufregen, es verteufeln, drüber weinen.....aber im Endeffekt macht es das nicht ungeschehen und diese ewige Betroffenheitsschiene nervt irgendwie
Wenns lustig wäre würde ich auch drüber lachen
Gegen mich bist du garnichtsErdbeerfeldheld hat geschrieben:Dann bin ich wohl emotional ziemlich abgestumpftGod Of Flame hat geschrieben:Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Das ist doch nicht geschmacklos.....eher sehr dunkler Humor.....![]()
Wenns lustig wäre würde ich auch drüber lachen
Was können die irakischen Zivilisten dafür?Silver hat geschrieben:Und was können die Leute in dem Haus dafür?Tricky75100 hat geschrieben:Haben die Ammis nicht anders verdient, die sollten aufhören sich überall einmischen zu wollen.
Und wen kümmern die paar 3'000 tote?
Die sind nichts gegen die Zivilisten die durch Bush umgekommen sind.
Jo nur Schade das für den irakkrieg Saddam mit seinen A Bomben herhalten musste.../blauwal/ hat geschrieben:Komisch nur dass der 9/11 dann gleich für 2 Kriege hinhalten durfte?Bedameister hat geschrieben:
Ne also jetzt mal ganz ehrlich die ganze 9/11 Verschwörungstheorie Scheiße hängt einem doch langsam zum Hals raus. Bitte sowas braucht doch keiner
Man sollte nicht vergessen, dass die USA bereits nachweislich mit Lügen Kriege gerechtfertigt hat (z.B. Tonkin beim Vietnamkrieg).
Ausserdem sind Dinge wie z.B. der zufälligerweise aus dem Fenster geflogene Afghanische Pass eines "Terroristen" aus dem explodierenden Flugzeugs doch ziemlich .... merkwürdig.
Du scheinst echt nicht der hellste zu sein, gelle?Tricky75100 hat geschrieben:Was können die irakischen Zivilisten dafür?Silver hat geschrieben:Und was können die Leute in dem Haus dafür?Tricky75100 hat geschrieben:Haben die Ammis nicht anders verdient, die sollten aufhören sich überall einmischen zu wollen.
Was können die Terroristen dafür?Tricky75100 hat geschrieben:Was können die irakischen Zivilisten dafür?Silver hat geschrieben:Und was können die Leute in dem Haus dafür?Tricky75100 hat geschrieben:Haben die Ammis nicht anders verdient, die sollten aufhören sich überall einmischen zu wollen.