und wozu haben wir den beloved musikerthread, in dem schon seit x jahren leute videos posten wollten und aber immernoch nichts erscheint ("roflcopter omfg", sagt Edith!) ist? und JA ich spiele gitarre! Danke.
Edith holt gleich den link raus...
/selfowned
Und da ist er endlich: Musikerthread
Der Wer spielt alles Gitarre und findet das ganz toll Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EdwardVanMetal
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- EdwardVanMetal
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Ja also bitte... mehr Sinn als der Spamthread erfüllt das ganze bisher auch noch nicht? Ob ich hier oder im ST poste, dass ich Gitarre spiele und das ganz toll finde, ist letztlich egal. Wenn man aber mal Initiative ergreifen würde und beispielsweise seine Skills in Form eines Videos zum Besten geben, oder man sich über Gear unterhalten würde, dann könnte man sich schon eher über einen "Sinn" unterhalten.
Allerdings wären das wiederum Dinge, die ebensogut im Musikerthread besprochen werden könnten. Darüberhinaus wären selbige Themen, sofern diese deinen Erwartungen bezüglich des Threads entsprechen, in einem Gitarrenforum (und davon gibt es [gute] zu Hauf) besser aufgehoben.
Allerdings wären das wiederum Dinge, die ebensogut im Musikerthread besprochen werden könnten. Darüberhinaus wären selbige Themen, sofern diese deinen Erwartungen bezüglich des Threads entsprechen, in einem Gitarrenforum (und davon gibt es [gute] zu Hauf) besser aufgehoben.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: