Amen.ackie..* hat geschrieben:Atzen musik ist scheiße![]()
Ich bin Fan von Musik mit Rythmus & einem Beat der unter die Haut geht, weswegen für mich "metal" einfach nur Lärm ist, genauso schlimm sind auch Atzenmusik, Onkelz & Co. schrecklich sowas.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist das Problem. Find nirgendwo ein richtigen DownloadZehenry hat geschrieben:Dann kaufs dir doch auch oder lads dir i.wo runter. Gibt ja viele Möglichkeiten. Ist ja dir selber überlassen.Phil-L- hat geschrieben:Sendspace; .... oder ICQ oder so... die ganze Zeit nur Über Youtube Lieder zu hören sucks !
Na ja, schreib mich bei ICQ an.
warum postest du sowas ^^Phil-L- hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=i16-F3KT ... re=recentf
![]()
Durch die Atzen bin Ich Suizid gefährdet..
Naja...manche Sachen finde ich ja ganz nett aber ansonsten find ich das nicht so dufte...Maiuss hat geschrieben:*ähem*silverarrow hat geschrieben:Amen.ackie..* hat geschrieben:Atzen musik ist scheiße![]()
Ich bin Fan von Musik mit Rythmus & einem Beat der unter die Haut geht, weswegen für mich "metal" einfach nur Lärm ist, genauso schlimm sind auch Atzenmusik, Onkelz & Co. schrecklich sowas.
METAL ONLY!
thisMaiuss hat geschrieben:*ähem*silverarrow hat geschrieben:Amen.ackie..* hat geschrieben:Atzen musik ist scheiße![]()
METAL ONLY!
Man sollte sicht verallgemeinern...zwar ist der Sprechgesang meine Baustelle, weniger der Metal aber dennoch gibt es gut zu hörenden Metal, keine Frage, natürlich gibt's auch Spielarten wo man meinen könnte die schlachten gerade ein Schwein in der Aufnahmekabine.silverarrow hat geschrieben:Amen.ackie..* hat geschrieben:Atzen musik ist scheiße![]()