Shop aus Uk - keine Kreditkarte benötigt

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

MasterSoap4 hat geschrieben:Wird bei shopto automatisch abgebucht oder überweist man manuel??
Spielt das Alter auch keine Rolle, wenn man Games ab 18 bestellt?
Verarschst du uns grad? :?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Mindflare hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Ok, noch ein(e) (paar) Frage(n)
Wenn ich mit shopto bestelle, die mir gerantieren, dass ich ein Spiel vorbestelle und es dann zum release im briefkasten liegt, packen die das auch nach DE zum release? Also es geht speziell um Monster Hunter Tri, was ich schon sehr gerne am Release bei mir liegen hätte^^ Nur in DE zahl ich ja gleich nochmal 10€ mehr, bekomme aber für die 10€ Aufpreis nichtmal nen extra Controler bei...
Wirklich garantieren können sie es dir für DE nicht. Bei Final Fantasy 13 hat es bei mir hingehauen, war sogar einen Tag eher da. Kommt auch immer ein wenig auf unsere Post an. Durch das Tracking sieht man, dass die zum Wochenende hin auch gerne mal etwas bummeln.

Musst du natürlich wissen, ob das Risiko, 1-2 Tage später spielen zu können den Preisvorteil aufwiegt.

Amazon liefert noch ein wenig schneller als shopto, weil sie DHL nutzen, statt die Briefzustellung. In der Regel sind's bei mir nur 2 Tage bei Amazon und 3 bei shopto.
Danke :) Hatte irgentwo mal etwas von bis zu einem monat gelesen o.O
Aber wenn das so ist, dann bestell ich bei Amazon.uk gleich mal Bad Company 2 für 25Pfund (nichtmal aufschlag, ist ja da ab 16 :) ), Montser Hunter Tri (30Pfund) und Wii Speakl für 10Pfund. In De hätt ich dafür um die 110€ bezahlt, da nehme ich gerne in Kauf, dass die Spiele erst 2-3Tage später kommen. Bin ja kein Suchti :) Ich danke dir, Midflare :D
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Dick und Durstig hat geschrieben:
MasterSoap4 hat geschrieben:Wird bei shopto automatisch abgebucht oder überweist man manuel??
Verarschst du uns grad? :?
Nein.

Ich meinte damit, ob man dann da sein muss, wenns ankommt, weil ich ja nicht immer zu Hause bin und ob man da auch 5€ draufzahlen muss.

MfG
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Wie wäre es wenn du dir mal die anderen Beiträge durchliest...-.-
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Du zahlst per Paypal oder Kreditkarte. Es hängt also davon ab, wie du bei Paypal deine Zahlungen konfiguriert hast. ELV und Überweisungen werden Shopto selbst nicht unterstützt.

Auch bei ab 18 Games ist denen dein Alter sowas von egal ^^
Zuletzt geändert von Mindflare am 15.04.2010 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Getan.

Zu 5€ Zuzahlung finde ich direkt nichts, vielleicht habe ich das aber auch nicht richtig erschließen können.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Mindflare hat geschrieben:
Du zahlst per Paypal oder Kreditkarte. Es hängt also davon ab, wie du bei Paypal deine Zahlungen konfiguriert hast. ELV und Überweisungen werden Shopto selbst nicht unterstützt.

Auch bei ab 18 Games ist denen dein Alter sowas von egal ^^
Danke , gut zu wissen. Paypal habe ich leider nicht und Kreditkarte auch nicht, damit hat sich das ganze erledigt.^^

Ich versteh Paypal einfach nicht, wie das ganze geht . :oops: :x
Zuletzt geändert von MasterSoap4 am 15.04.2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Landungsbrücken hat geschrieben: Danke :) Hatte irgentwo mal etwas von bis zu einem monat gelesen o.O
Aber wenn das so ist, dann bestell ich bei Amazon.uk gleich mal Bad Company 2 für 25Pfund (nichtmal aufschlag, ist ja da ab 16 :) ), Montser Hunter Tri (30Pfund) und Wii Speakl für 10Pfund. In De hätt ich dafür um die 110€ bezahlt, da nehme ich gerne in Kauf, dass die Spiele erst 2-3Tage später kommen. Bin ja kein Suchti :) Ich danke dir, Midflare :D
Ein Monat und länger wird Axelmusik sein, der US-Importeur. Play.com bracuth auch länger, weil das von den Kanalinseln kommt und manchmal durch den Zoll wandert. Ein Monat war es aber nie bei mir.

AmazonUK hat auch niemals den ab 18 Aufschlag, das ist eine rein deutsche Erfindung. Danke Jugendschutz!

EDIT: Paypal ist ganz simpel. Es ist eine Gesellschaft, über die Zahlungen abgewickelt werden können. Das Unternehmen bietet dir eine Sicherheit bei der Zahlung, da du das überwiesene Geld zurückbekommst, wenn irgendwas nicht mit der Lieferung stimmt. Der Empfänger des Geldes zahlt eine anteilige Gebühr auf den Betrag.
Du meldest dich da einfach an. Dann gibst du deine Kreditkarte oder dein Konto ein. Bei Kontozahlung überweisen die dir dann ein paar Cent, mit denen dein konto verifiziert wird. Dazu gibst du auf der HP den Betreff der Überweisung ein. Danach kannst du mit diesem Account bezahlen und Paypal bucht das automatisch bei dir ab, ohne dass der Verkäufer dein Bankkonto sieht.

Zu beachten ist, dass es keine deutsche Firma ist, deine Daten also nach US Gesetzen behandelt werden. Das ist einigen riskant, mir aber deutlich lieber, als jeder kleinen Bude meine Kontodaten zu geben.

Edit zu Paypal.
Zuletzt geändert von Mindflare am 16.04.2010 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Danke, ich wollte das auch wissen^^

Gibts da denn auch Nachteile?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:Danke, ich wollte das auch wissen^^

Gibts da denn auch Nachteile?
Für Käufer nicht. Das System wird ja von den jeweiligen Verkäufern durch die Gebühr finanziert. Diese zeigen damit ja auch zum Teil, dass sie vertrauenswürdig sind.

Nachteilig empfinden viele die Angabe der Kontodaten. Passieren kann dir aber auch nichts, wenn du dein Konto regelmäßig prüfst.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

What the Fuck!

Jetzt hab ich mich angemeldet und Battlefield kostet 10 Pfund mehr... Da kann ichs ja auch im Laden kaufen...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Dick und Durstig hat geschrieben:What the Fuck!

Jetzt hab ich mich angemeldet und Battlefield kostet 10 Pfund mehr... Da kann ichs ja auch im Laden kaufen...
Bei Shopto? Lass den Preis auf Pfund stehen, sonst wirst du da nicht glücklich.

EDIT: Sorry, hab gerade oben irgendwie Euro gelesen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Was ist bei shopto eigentlich dieses "Saving"? Kommt das noch oben drauf? Ist das freiwillig? Was macht das?
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Oh...

schämend in die Ecke verkriech... :oops:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Landungsbrücken hat geschrieben:Was ist bei shopto eigentlich dieses "Saving"? Kommt das noch oben drauf? Ist das freiwillig? Was macht das?
Der Wert bei RRP ist der "recommended retail price", also unsere UVP. Saving ist dann das, was du bei Shopto im Verhältnis zur UVP sparst.

Oder meinst du was anderes?