"Mousotron" Forenspiel :P
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
LILShady hat geschrieben:naja ich wär einfach dafür das teil immer anzuschmeissen wenn man am pc und dann posten alle bevor sie penn gehen ihre ergebnisse und fertig^^
Stimmt auch wieder. Man kann ja Autostart wählen, dann kommt das automatisch und dann muss man nur noch die Ergebnisse des letzten Tages zurücksetzen.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
ich hab grad gesehen das man in den optionen auch die monitor zoll grösse einstellen muss. kagge dann wirde bisher ja alles flasch gemessen^^
PS: du kannstr die sprache in den optionen einstellen und dort auch auf meter usw umändern
EDIT: und wenn du uns schon aufforderst ne petition zu unterschreiben solltest du auch den link dazu in deine sig packen
PS: du kannstr die sprache in den optionen einstellen und dort auch auf meter usw umändern
EDIT: und wenn du uns schon aufforderst ne petition zu unterschreiben solltest du auch den link dazu in deine sig packen

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
So, geh zwar noch nicht ins Bett, aber hab irgendwie nicht vor, im Internet noch gross aktiv zu sein. Hier meins:

Also nach meinem Vorschlag würde es (Zeit - Rest) eine Punktzahl von 61'614 geben.
Bin leider immer noch im Plus, hab aber bei der Zeit anstatt ne 5, eine 05 gezählt, ist ja logisch.
Her mit euren Zahlen

Also nach meinem Vorschlag würde es (Zeit - Rest) eine Punktzahl von 61'614 geben.
Bin leider immer noch im Plus, hab aber bei der Zeit anstatt ne 5, eine 05 gezählt, ist ja logisch.
Her mit euren Zahlen

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
God Of Flame hat geschrieben:Nur? Bin 10 minuten weniger aktiv und war ~3 stunden afk hab aber über 1 km und über 11 anschläge o_O
Ich hab Ferien. Ich mach den PC morgens an aber benutz in nicht immer. Aber um ihn nur bei Gebrauch hochzufahren ist das Teil zu langsam, also lass ich ihn an. Ich geh teilweise für 5 min ins Internet, dann wieder raus. Aber langzeitaktiv (also über ca. 30 min) bin ich besonders in den Ferien praktisch nie