"Mousotron" Forenspiel :P

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

naja ich wär einfach dafür das teil immer anzuschmeissen wenn man am pc und dann posten alle bevor sie penn gehen ihre ergebnisse und fertig^^
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

LILShady hat geschrieben:naja ich wär einfach dafür das teil immer anzuschmeissen wenn man am pc und dann posten alle bevor sie penn gehen ihre ergebnisse und fertig^^

Stimmt auch wieder. Man kann ja Autostart wählen, dann kommt das automatisch und dann muss man nur noch die Ergebnisse des letzten Tages zurücksetzen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

genu soi meint ich das :D
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Also ich bin dabei habs aber auf englisch :?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ich hab grad gesehen das man in den optionen auch die monitor zoll grösse einstellen muss. kagge dann wirde bisher ja alles flasch gemessen^^

PS: du kannstr die sprache in den optionen einstellen und dort auch auf meter usw umändern

EDIT: und wenn du uns schon aufforderst ne petition zu unterschreiben solltest du auch den link dazu in deine sig packen :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich würde dann vorschlagen, man macht nen Screenshot und wertet dann wie folgt aus:

Zeit (wenns 30:00 min sind, dann gilt das als 3000)
minus
Alle anderen Zahlen zusammengerechnet. Der der dann das höchste minus hat, gewinnt.

Einverstanden?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

So, geh zwar noch nicht ins Bett, aber hab irgendwie nicht vor, im Internet noch gross aktiv zu sein. Hier meins:

Bild

Also nach meinem Vorschlag würde es (Zeit - Rest) eine Punktzahl von 61'614 geben.
Bin leider immer noch im Plus, hab aber bei der Zeit anstatt ne 5, eine 05 gezählt, ist ja logisch.
Her mit euren Zahlen :P
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Nur? Bin 10 minuten weniger aktiv und war ~3 stunden afk hab aber über 1 km und über 11 anschläge o_O
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

God Of Flame hat geschrieben:Nur? Bin 10 minuten weniger aktiv und war ~3 stunden afk hab aber über 1 km und über 11 anschläge o_O

Ich hab Ferien. Ich mach den PC morgens an aber benutz in nicht immer. Aber um ihn nur bei Gebrauch hochzufahren ist das Teil zu langsam, also lass ich ihn an. Ich geh teilweise für 5 min ins Internet, dann wieder raus. Aber langzeitaktiv (also über ca. 30 min) bin ich besonders in den Ferien praktisch nie ;)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

kagge ne halbe stunde zu spät. egal ich upp trotzdem mal

11h 50 min
1,228 km
31662 anschläge (haha anschläge)
llinke taste und der ganze müll kommmt nich mit rein oder