Kool Savas - John Bello Story 3

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

yay buddy ogün. lustiger mensch.

dennoch: albene untermenschenmusik ist albern.

:D
zocker055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker055 »

Für die, die keine hater sind hier ein kleines, amüsantes Making Of: http://www.myvideo.de/watch/7332572/DIE ... O_SHOW_EP2

PS: Untermenschenmusik? Was soll das denn sein?
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

zocker055 hat geschrieben:Untermenschenmusik? Was soll das denn sein?
das + das
- Sunga Rewind -
Persönliche Nachricht:

Beitrag von - Sunga Rewind - »

Der alte Mann hat seine Zeit gehabt , als ich noch ein Kiddie war , fand ich den auch ganz toll ;)
Aber diesen alten Männern kann man doch nicht ernsthaft dieses Hip Hop Getue abkaufen oder ?
Ist eh eine komische Welt , jetzt drehen Idioten wie Bushido sogar schon Kinofilme ...
zocker055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker055 »

Ich glaube einfach, dass das Problem daran liegt, dass alle Leute die kein HiP Hop hören, alles in den gleichen Topf werfen und gleich "scheiße" sagen. Und wenn ihr jetzt denkt, dass Kool Savas ein dummer Gangsterrapper ist (Was hier wahrscheinlich alle denken), liegt ihr weit daneben! Er macht einfach ganz normalen Rap, er hat z.B. auch ein Song übers zocken gemacht (Nur ein Spiel). Und vor allem macht er nicht auf Gangster, und sagt auch selber, dass er keiner ist! Er ist Vegetarier, setzt sich für Tiere ein und macht auch bei der Kampagne "Gaming is not a Crime" mit!
Wenn ausenstehende Hip Hop hören, denken sie immer sofort an Bushido und Gangster. Dabei gibt es so viele verschiedene Raparten, wie z.B. Crazy Rap, den Blumio oder Kaas machen.
Also jetzt No Hate und steckt nicht alles in einen Topf...

EDIT: @- Sunga Rewind -: Was für Hip Hop getue abkaufen? Er liebt einfach die Musik. Ich würde dir zustimmen, wenn er sagen würde "Ich bin Ghetto" oder was weiß ich, dass kann man einem 35 Jährigen nicht abkaufen, aber ihm muss man nichts abkaufen. Ich hab erst vorher ein Interview gesehen, wo er sagt, dass er das ganze Techno Hip Hop scheiße findet. Frauenarzt hat für ein Feature angefragt (Und ihr wisst ja, dass die gerade sehr angesagt sind) und er hat abgelehnt, obwohl er sich dumm und dämlich verdienen hätte können.

PS: Wenn Ihr ihn trotzdem scheiße findet schreibt einfach nicht hierrein und hört weiter eure eigene Musik! :wink:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Also Kool Savas ist sicher kein Gangster Rapper. Und zu Anfangszeiten technisch bestimmt der beste Rapper Deutschlands. Aber inzwischen gibt es einige die sowohl technisch als auch lyrisch besser sind als er. Seine neueren Sachen sind zwar gut- aber ebend nur 'gut'. Dadurch das er mit "Der beste Tag meines Lebens" eines der besten Deutschrap Alben überhaupt abgeliefert hat, ist die erwartungshaltung natürlich groß. Aber seitdem hat er ziemlich abgebaut. Vorallem bei der JBS2 hatte ich das Gefühl das meiste schon irgendwie zu kennen. Es war nicht schlecht aber auch nicht so wie man erwartet...