Der Festival/Konzerte Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- supercorgi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt ist mal am Freitag Dave Matthews Band in Wien!
Dann irgendwann im März 30 seconds to Mars und im April wohl Blaze!
Wollte heute eigentlich auch wohl zu Hypocrisy, aber ich muss arbeiten ... that´s life
Ansonsten im August gehts zu U2 ins Happel Stadion in Wien!
Und im Oktober gehts erst nach Hamburg aufs Blind Guardian Konzert, eine Woche später nach Wien und den Tag drauf nach Brno ...beides ebenfalls Blind Guardian!
Wobei die Hoffnung noch besteht das sie auch noch nach Linz kommen und evtl. noch Bratislava .. wollte doch eigentlich auf 5 Konzerte gehen
Ansonsten einfach mal schauen was dieses Jahr noch so kommt
Aber ja ... Neaera kommen auch irgendwann im Mai ..das dürfte fix sein ..
Festivals gibts nimmer ... für sowas bin ich eindeutig zu alt HAHA
Dann irgendwann im März 30 seconds to Mars und im April wohl Blaze!
Wollte heute eigentlich auch wohl zu Hypocrisy, aber ich muss arbeiten ... that´s life

Ansonsten im August gehts zu U2 ins Happel Stadion in Wien!
Und im Oktober gehts erst nach Hamburg aufs Blind Guardian Konzert, eine Woche später nach Wien und den Tag drauf nach Brno ...beides ebenfalls Blind Guardian!
Wobei die Hoffnung noch besteht das sie auch noch nach Linz kommen und evtl. noch Bratislava .. wollte doch eigentlich auf 5 Konzerte gehen

Ansonsten einfach mal schauen was dieses Jahr noch so kommt

Aber ja ... Neaera kommen auch irgendwann im Mai ..das dürfte fix sein ..
Festivals gibts nimmer ... für sowas bin ich eindeutig zu alt HAHA
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scorpions Abschiedstourne ist dieses Jahr
Wann ist die diesjährige Gond und kommt man mit 15 rein? ^^
Btw ich suche ein Konzert für meinen Vater. Skorpions passt leider nicht,müsste in den Ferien sein,am besten so classic Rock/Metal (zB Sowas wie Black sabbath(ja ich weis habn sich aufgelöst )),weis jemand was?
Btw ich suche ein Konzert für meinen Vater. Skorpions passt leider nicht,müsste in den Ferien sein,am besten so classic Rock/Metal (zB Sowas wie Black sabbath(ja ich weis habn sich aufgelöst )),weis jemand was?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
im März sind Lynyrd Skynyrd in deutschland. kp, ob da ferien sind ^^derAraber hat geschrieben:Scorpions Abschiedstourne ist dieses Jahr
-
- Persönliche Nachricht:
Aufgelöst ja nicht so wirklichderAraber hat geschrieben: Btw ich suche ein Konzert für meinen Vater. Skorpions passt leider nicht,müsste in den Ferien sein,am besten so classic Rock/Metal (zB Sowas wie Black sabbath(ja ich weis habn sich aufgelöst )),weis jemand was?

Heißt jetzt offiziell Heaven & Hell ... ist praktisch Black Sabbath aus der DIO Zeit!
Wobei ich nicht denke das die mom auf Tour gehen aufgrund der Krebserkrankung von DIO ... naja

- furley.
- Persönliche Nachricht:
Hab das Lineup von letzten Jahr auch ned besonders gefunden, aber das hier:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Rock Werchter - Pearl Jam!!!!!! Aber sonst leider bisher fast nur Mist. Rammstein, Greenday, Pink etc.....was für ein depp Bucht so ein scheißfestival für allesgutfinder ohne Musikgeschmack!?!?!?!?
http://www.youtube.com/watch?v=BV1qAeAldeI
war schon der Hammer. Leider war ich nicht da und hab das Sample nur auf CD

@Topic: Konzerte werden spontan entschieden, da DJSets meistens nie lange vorher bekannt gegben werden. Auserdem ist bei den bands die ich höre nie was ausverkauft, bis auf Muse zB.
Aber November gehts mit nem Kumpel wahrscheinlich nach Gent zu "I <3 Techno"

- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Definitiv wieder Highfield. Die 4 Zusagen PLACEBO, BLINK-182, NOFX, THE GASLIGHT ANTHEM wissen zu gefallen.
Falls ich dann schon wieder in Deutschland bin
With Full Force.
Open Flair ist dann auch noch. Irgendwie werde ich diesen Sommer sehr oft Gaslight Anthem sehen^^
Vielleicht gehen wir mit nen Kumpel noch zu den Area 4.
Zu den Beatsteaks werde ich vielleicht auf nen Konzert gehen. Aber die werden auch auf einem der Festivals sein.
Ansonsten mal sehen wo Slime und Wizo so alles spielen.
Ach ja und das wichtigste Festival darf nicht fehlen
▀▄▀THIS IS SKA▀▄▀
Falls ich dann schon wieder in Deutschland bin
With Full Force.
Open Flair ist dann auch noch. Irgendwie werde ich diesen Sommer sehr oft Gaslight Anthem sehen^^
Vielleicht gehen wir mit nen Kumpel noch zu den Area 4.
Zu den Beatsteaks werde ich vielleicht auf nen Konzert gehen. Aber die werden auch auf einem der Festivals sein.
Ansonsten mal sehen wo Slime und Wizo so alles spielen.
Ach ja und das wichtigste Festival darf nicht fehlen
▀▄▀THIS IS SKA▀▄▀
Zuletzt geändert von flugtier am 17.02.2010 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich versteh echt den Wirbel um RaR und RiP nicht. Sind zwar meist coole Headliner, aber danach kommt ein mischmatsch, dass ich mich imemr fragen muss was da für komische Leute rumlaufen müssen. Das sind vermutlich alles so Einslivehörer die einmal im Jahr am Rad drehen wollen und da dann dixieklos umschmeissen und Zelte anzünden...
-
- Persönliche Nachricht:
Am Ring isses schon schwierig mal Leute zu finden die wegen der Musik da sind ... war 2003 wegen Metallica da und es war schon nicht so dolle!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich versteh echt den Wirbel um RaR und RiP nicht. Sind zwar meist coole Headliner, aber danach kommt ein mischmatsch, dass ich mich imemr fragen muss was da für komische Leute rumlaufen müssen. Das sind vermutlich alles so Einslivehörer die einmal im Jahr am Rad drehen wollen und da dann dixieklos umschmeissen und Zelte anzünden...
Die meisten sind glaube ich nur da um zu saufen, vögeln und sonstwie Ärger zu machen ...die Musik ist zweitrangig ... sollte auf einem MUSIK Festival eigentlich nicht sein

4 Tage später am Blind Guardian Open Air, welches zwar viel kleiner war, wars eine Offenbarung weil 100% der Leute wegen der Musik da waren .. bis jetzt nach wie vor das beste Festival ever!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja es kommt drauf wo du dich da rumtreibts. Ich war die letzten 2 Jahre da, aber eigentlich fast ausschließlich wegen den Bands, und da bietet doch Rock am Ring meist in Deutschland über das gesamte Feld gesehen eines der besten Line Ups, zumindest meiner Meinung nach.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich versteh echt den Wirbel um RaR und RiP nicht. Sind zwar meist coole Headliner, aber danach kommt ein mischmatsch, dass ich mich imemr fragen muss was da für komische Leute rumlaufen müssen. Das sind vermutlich alles so Einslivehörer die einmal im Jahr am Rad drehen wollen und da dann dixieklos umschmeissen und Zelte anzünden...